NFL Thread

  • Erstmal ist das nur was für neben dem Studium, bei UPS Pakete, aber mal sehen.


    Ist halt doppelter Mindestlohn und 3 bis 5 Nächte die Woche (Fange erstmal mit 3 an) von 23 bis 3. (Da bin ich ja eh wach :face_with_tears_of_joy: )


    Ansonsten kann man aber auch dadurch richtig bei UPS einsteigen, da haben eigentlich alle Vorgesetzten usw. am Band angefangen.


    Muss mir das mal alles ansehen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Int. von Flacco,
    wenn der so weiter macht sehen wir
    bald die neue Hoffnung der Ravens auf dem Platz.

  • Viel Erfolg und wenig Stress. :prost:



    Der King of Queens hat auch mal ganz unten angefangen.,
    und da ist er immer noch. :face_with_tears_of_joy:

  • Bei den Ravens fällt Mosley verletzt aus,
    grosser Verlust wenn er nicht mehr spielen kann.


    Bengals bleiben am Ball
    und nach einer PI Strafe in der Endzone haben sie den Ball an der Goalline.

  • ich vorhin beim Test:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die O-Line der Ravens mit Problemen mit dem Passrush,
    bereits der zweite Sack den Flacco einsteckt.

  • TD Bengals,
    wieder Dalton auf Green.
    Gefährlicher Pass, aber Green hat gute Hände,
    keinen schiss und läuft der Defense davon.
    Der Drive war gut und die Ravens D schaute überfordert aus.
    14:0 nach knapp 9min.

  • Bengas jetzt mit einem langen 3.Versuch in der Redzone,
    wichtiger Versuch für die Ravens.

  • Bengals bekommen 4 neue Versuche,
    Ravens mit einer Strafe.


    Beim 3.Versuch dann der TD,
    Dalton auf Green zum dritten.
    21:0 noch 13min im 2.qtr.


    Könnte wetten dass ich mindestens in jeder zweiten Liga gegen ein Team mit A.J. Green im Team spiele. :woman_facepalming:

  • Das erste mal Jackson auf dem Platz, allerdings als WR aufgestellt.



    Das nächste Play wirft Flacco nen schlechten Pass,
    aber der Ravens WR schnappt sich das EI während 3 Bengals Verteidiger zuschauen.