NFL Thread

  • Elliott haben die Texans bislang im Griff,
    aber die Cowboys mit einem weiteren FG zum 6:0.

  • Steelers 13:0



    Gute Entscheidung nicht für 2 Punkte nach dem TD zu gehen.


    Bei eurem Kicker würde ich das nicht zu laut sagen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Moin Chef :prost: :FC: :prost:


    War wieder Pakete schubsen, dafür hab ich Mittwoch frei bekommen um nicht früher von der JHV gehen zu müssen. :thumbs_up:


    Außerdem gibts Sonntag 50% on top. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, hatte versucht ein wenig zu pennen :kissing_face:
    War ein bisschen feiern, weil es zur Zeit bei den Hai Hai gut läuft :thumbs_up:

  • Hopkins fehlen 3cm zum TD, Texans gehen den 4.Versuch
    und scheitern.
    Texans gehen mit 10:6 in die Pause, hätten locker 10 Punkte
    mehr sein können.

  • Texans mit einem 3 and Out und die
    Cowboys antworten mit einer Int.,
    wieder ein abgefälschter Ball.

  • Hab das gerade im Liveticker gelesen. 3 Versuche von der 3 Yardlinie :flushed_face:
    Dann das Goal und die 3 Punkte

  • Texans lassen zuviele Punkte liegen,
    die Defense sorgt aber dafür,
    dass die Cowboys nicht davon ziehen.

  • Wieder 3 Versuche kurz vor der Goalline für die Texans,
    klasse Defense von den Cowboys und wieder nur 3 Punkte.
    Texans 16:13