geht doch. Play off erreicht, Ravens Go home.
-
-
Hennes Frohe Weihnachten nun 8)
-
Hennes, jetzt brauchen wir nur noch den Sieg der Broncos....sowie 39,64 wechseln auf mein Konto, Dank Steelers.
-
du meinst von Eric Cartmans Vätern?
-
Hennes, jetzt brauchen wir nur noch den Sieg der Broncos....sowie 39,64 wechseln auf mein Konto, Dank Steelers.
nix da die Chiefs müssen gewinnen
-
naja Hennes hat der Opa doch noch gezeigt was er kann
-
Steelers gewinnen mit 31:27.
Wir sind in den Playoffs!!!Here we go Steelers, here we go ...
-
Broncos gewinnen, damit Hennes und ich unsere Wetten gewinnen. Brauchen Spielgeld für die Playoffs...
-
Ich mach auch gerne ne Einzahlung.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Division-Sieg.
Es war knapp, es war spannend, aber alleine weil die Steelers am Ende sehr mutig gespielt haben und alles riskiert haben,
geht der Sieg absolut in Ordnung.so, hoffe, dass die Packers an Neujahr auf die Division gewinnen.
Dafür müssen die Lions aber heute erstmal verlieren.
Gute Nacht an alle!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Division-Sieg.
Es war knapp, es war spannend, aber alleine weil die Steelers am Ende sehr mutig gespielt haben und alles riskiert haben,
geht der Sieg absolut in Ordnung.so, hoffe, dass die Packers an Neujahr auf die Division gewinnen.
Dafür müssen die Lions aber heute erstmal verlieren.
Gute Nacht an alle!
nein, ist nicht notwendig für den Division Sieg, wenn die Packers nächste Woche gewinnen.
-
Okay, kann ich gut mit leben. Hätte mir das einer vor 5 Wochen gesagt, ich hätte ihn ausgelacht.
-
dann lasse auszahlen Hennes. Hast noch 30 Minuten Zeit. solltest etwa 10 Euro bekommen...
-
dann lasse auszahlen Hennes. Hast noch 30 Minuten Zeit. solltest etwa 10 Euro bekommen...
na dann haut mal nicht zuviel raus,für eine Party wird's nicht reichen grübel 8)
-
der Sinn liegt darin, dass dir Quote für einen Broncos Sieg gestiegen ist seit gestern. 2,55 statt 2,40
Deshalb sollte man jetzt auszahlen lassen und eine Einzelwette platzieren, man hat die gleiche Gewinn Chance, aber man bekommt einen Teil seines Einsatzes zurück, win/win. Ich bekomme so in diesem Fall 4,50 Euro geschenkt und kann diese für nächste Woche verwenden. Ist jetzt nur Kleingeld, aber so muss man das auch bei höheren Einsätzen bzw. Teilgewinnen machen.
-
Okay, kann ich gut mit leben. Hätte mir das einer vor 5 Wochen gesagt, ich hätte ihn ausgelacht.
Schau mal drölfhundert Seiten zurück.
Du würdest mich doch nicht auslachen, oder? -
nur leider gewinnen die Chief's das Heute grübel hoffe ich
-
Nein, das ziehe ich jetzt durch. Ein Sieg der Broncos bringt mir Geld,
eine Niederlage bringt meinen Steelers die lösbare Aufgabe in den Playoffs. -
dann setze doch auf die Broncos als Einzelwette. Auszahlen lassen, neue Wette platzieren. Einsatz sparen bei gleicher Gewinnchance.
OK, lohnt sich jetzt nicht wirklich, aber das Prinzip solltest du verinnerlichen, damit gewinnst du mehr als andere. Tipico bietet das so an, das ist der Grund, warum ich bei denen bin, diesen Vorteil muss man aber auch nutzen.
-
Fazit:
Ich habe die beste Frau wo gibt. Als ich mal wieder "leise" schreien musste beim letzten Drive der Ravens
habe ich sie wohl aufgeweckt. Keine Ahnung wie eure Frau reagiert, sie bringt mir ein Bitburger und
dachte mich trösten zu müssen.Zum Spiel:
Verdienter Sieg.
Dieser Sieg war lange Zeit in Gefahr und fast schon ausser Reichweite.
Ben, Bell und Brown werden gefeiert für ihr Comeback, aber den Sieg haben wir
unserer Defense zu verdanken. Da war nicht alles Gold, aber sie haben der Offense oft
die Gelegenheit gegeben um Punkte zu machen.
Ben hatte 3.qtr mehr Schatten als Licht, ach was, da war kein Licht und die beiden Turnover gehen nur auf ihn, aber auch die Coaches
haben den Ravens lange Zeit einen Bärendienst erwiesen. Erst als wir auf Pass gesetzt haben, war Ben in seinem
Element. Beide Teams haben alles gegeben und es war wieder ein typisches Ende, wie schon so oft in den letzten 10 Jahren.
DIe Ravens bleiben trotzdem eine Gurkentruppe.
Wenn ich nicht komplett daneben liege, geht es für uns nächste Woche um nichts mehr, Platz 3 in der AFC sollte sicher sein.Here we go Steelers, here we go ...