NFL Thread

  • ende august hab ich auf ESPN radio einen beitrag von brian noe, einem nbc reporter/autor angehört, in dem er prophezeit hatte, dass es die eagles als regierender SB champion diese saison nicht mal in die playoffs schaffen werden. gab dann kurz später auch einen recht gut recherchierten online-bericht auf NBC sports dazu


    er berief sich dabei unter anderem auf den diesjährigen schedule, aber auch auf viele andere punkte wie die QBs, defense, trades, trades der gegner usw usw


    hatte diese aussage im august für ziiemlich mutig gehalten. mittlerweile unterschreib ich das ganze aber. sehr weitsichtiger mann, dieser brian...

  • Die Ergebnisse des 12. Spieltags


    https://www.nfl.com/scores/2018/REG12



    Die Standings:


    https://www.nfl.com/standings


    Saints und Rams könnten ihre Division schon frühzeitig gewinnen, da müssen neben eigenen Siegen


    allerdings Niederlage der Panthers und Seahawks helfen. Steelers haben es wieder spannend gemacht,


    Texans siegen immer weiter, müssen aber noch einmal gegen die Colts ran. Die NFC East und North halte ich


    für komlett offen, Bears müssen noch gegen Packers und Vikings ran, zudem kommen noch die Rams ins Soldier-Field.

  • Der 13.Spieltag beginnt in der Nacht zum Freitag
    mit dem Spiel Cowboys - Saints.


    http://www.nfl.com/schedules


    Sind nicht viele Topspiele am Sonntag, Pats - Vikings und Steelers - Chargers,
    in den anderen Begegnungen geht es trotzdem um viel, Colts, Ravens, Broncos,
    Dolphins und Titans müssten ihre Spiele gewinnen, sonst fallen sie im Rennen um die Playoffs zurück.
    Dies gilt in der NFC u.a. für die Panthers, Seahawks, Packers und ausser den Giants alle Teams aus der East.

  • ende august hab ich auf ESPN radio einen beitrag von brian noe, einem nbc reporter/autor angehört, in dem er prophezeit hatte, dass es die eagles als regierender SB champion diese saison nicht mal in die playoffs schaffen werden. gab dann kurz später auch einen recht gut recherchierten online-bericht auf NBC sports dazu


    er berief sich dabei unter anderem auf den diesjährigen schedule, aber auch auf viele andere punkte wie die QBs, defense, trades, trades der gegner usw usw


    hatte diese aussage im august für ziiemlich mutig gehalten. mittlerweile unterschreib ich das ganze aber. sehr weitsichtiger mann, dieser brian...

    Ich kenne den Mann nicht, aber solche Vorhersagen gibt es immer wieder für amtierende SB-Sieger.



    Wenn man soviele Verletzungen hat, wird es für jedes Team schwer in der NFL zu gewinnen, der Start wirkte
    ja auch nicht wie ein Super-Bowl Hangover, sondern erst mit den Verletzungen bei den RB fing mMn das Übel an, dazu
    keine guten Spiele von Foles. Die Heimniederlage gegen die Panthers nach 17:0 im 4.qtr könnte am Ende zuviel gewesen sein,
    aber wenn man sich den restlichen Spielplan der Division anschaut, habt ihr nach dem Comeback Sieg gegen die Giants doch wieder alles in
    der eigenen Hand. Am Montag könnten 3 Teams mit einer 6-6 Bilanz auf den ersten 3 Plätzen in der East stehen, wenn dann noch die Verletzten
    in der Defense weniger werden, könnten die Playoffs gut möglich sein, zumal ihr mit Adams jetzt auch das Laufspiel in Gang bringt.

  • ich trau ihnen halt noch maximal 3 siege die saison, wenn überhaupt.


    rams, texans..das wird nix...und die redskins und cowboys wollen selber noch auf den letzten drücker rein.


    na lassen wir uns überraschen...


    das die amtierenden sieger teils nicht die playoffs packen, das kommt eigentlich sogar ziemlich oft vor. wenn ich mich dunkel erinnere, haben die steelers diese erfahrung auch schon mindestens 2 mal gemacht, wenn nicht sogar 3 mal. korrigier mich, wenn ich mich irre :winking_face:

  • FR, 30.11. 02.20h DAZN Saints @ Cowboys
    SO, 02.12. 19.00h Pro7Maxx Ravens @ Falcons
    SO, 02.12. 19.00h ran.de Rams @ Lions
    SO, 02.12. 22.25h Pro7Maxx Vikings @ Patriots
    MO, 03.12. 02.20h DAZN Chargers @ Steelers
    DI, 04.12. 02.15h DAZN Redskins @ Eagles
    FR, 07.12. 02.20h DAZN Jaguars @ Titans
    MO, 10.12. 02.20h DAZN Rams @ Bears
    DI, 11.12. 02.15h DAZN Vikings @ Seahawks

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen Jensus und an den Rest :prost: :prost:



    Heute wird man sehen wie stark die Cowboys sind, schwere Aufgabe gegen die Saints
    und die einzige Chance die ich sehe ist ein dominantes Laufspiel. Saints Defense hat sich aber mittlerweile gefangen.
    Sollte aber ein gutes Spiel werden.

  • das die amtierenden sieger teils nicht die playoffs packen, das kommt eigentlich sogar ziemlich oft vor. wenn ich mich dunkel erinnere, haben die steelers diese erfahrung auch schon mindestens 2 mal gemacht, wenn nicht sogar 3 mal. korrigier mich, wenn ich mich irre :winking_face:

    Nach dem ersten SB Sieg haben wir den Titel verteidigt, nach dem zweiten Titel kamen wir erneut ins AFC-Finale,
    danach wurde wieder der dritte Titel verteidigt, erst nach dem 4.Titel haben wir es nicht in die Playoffs geschafft.
    Deine Erinnerungen täuscht dich aber nicht, nach Titel Nr.5 und 6 sind wir nicht in die Playoffs gekommen.


    Wir arbeiten am 7.Titel und danach werden wir auch wieder in die Playoffs kommen, steht alles auf meiner Liste. 8)

  • Die Statistiken gegen den Lauf von der Saints Defense kann man knicken,
    wurde eben auch von Aikman angesprochen. Die Gegner liegen meist weit zurück und versuchen
    es nur noch über den Pass, deshalb halte ich den 30.Platz gegen den Pass als nicht aussagekräftig.

  • FG Cowboys, etwas wenig wenn man bis 5y vor die Goalline kommt,
    aber Brees war schonmal gut 5min auf der Bank und konnte keinen Schaden anrichten.

  • 3 and Out Cowboys
    Cowboys mit 3 Extra-Blockern und die Saints kommen
    trotzdem zum Sack beim 3.Versuch.

  • Saints mit dem ersten FD, aber viel weiter kommen sie nicht,
    Cowboys mit guter Feldposition.