• Woher soll ich dat den wissen tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willst dir eines kaufen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er fragt nur so.



    Klingt blöd, aber ich würde anrufen.

  • Wäre nicht die schlechteste Idee.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte halt ich frage erstmal hier, da sich einige (nicht unbedingt von hier) Jojic beflocken lassen wollten :wink:

    VORSTAND RAUS

  • Gerade auf FC News gekommen.


    Zitat:


    " Neuer FanShop in den Köln Arcaden


    Auf 130 Quadratmetern gibt es alles, was das Fanherz begehrt: Der neue FanShop in den Köln Arcaden hat erstmals seine Türen geöffnet. Zur Einweihung am 14. Juli kommt Marcel Risse.


    Von A wie Armbanduhr bis Z wie Zahnbürste: Der FC-FanShop in den Köln Arcaden in Kalk ist umgezogen – und hat ab sofort das komplette Fanartikel-Sortiment des 1. FC Köln auf Lager. Das neue Ladenlokal, das im 1. Obergeschoss des Einkaufszentrums gegenüber des früheren FanShops zu finden ist, bietet mit einer Größe von 130 Quadratmetern nicht nur mehr Platz, sondern auch eine modernere Ausstattung. Geöffnet ist der neue FanShop schon seit dieser Woche. Offiziell eingeweiht wird er am Dienstag, den 14. Juli, um 18 Uhr durch eine Autogrammstunde mit FC-Profi Marcel Risse, der selbst aus Kalk stammt. "

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • War schon drin, auf jeden Fall besser und viel größer als vorher. :face_with_tears_of_joy:

  • Geil der neue Fanshop in Kalk.
    Am Dienstag um 18 Uhr ist Marcel Risse da und gibt Autogramme.
    Endlich ein Grund für Flocke, mal wieder zum Friseur zu gehen. :face_with_tears_of_joy:

  • Hatte ihn gestern schon. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.