FC-Dauerkarte

  • Ich bin zwar jetzt im 7. Jahr oder so aber wanns abgebucht wird, weiß ich immer noch nicht.


    Könnt ihr mir sagen wann etwa mein Konto belastet wird für die neue Saison?



    das steht in deinem Brief, den du bekommen hast.

  • Ich warte schon seit dem letzten Heimspiel auf meine Dauerkarte. Angeblich wurde sie schon vor drei Wochen versendet. Eine Anfrage beim Fc per Mail blieb unbeantwortet.

  • Ich warte schon seit dem letzten Heimspiel auf meine Dauerkarte. Angeblich wurde sie schon vor drei Wochen versendet. Eine Anfrage beim Fc per Mail blieb unbeantwortet.



    Da die DK nicht vom FC verschickt werden, kann es noch etwas dauern. meine sind auch noch nicht angekommen.

  • Gehe jetzt in meine dritte Saison. Die Dauerkarte wird sicher ins Grab genommen. Hoffe, dauert noch eine Weile. Möchte wenigstens einmal irgendein Pokal erleben dürfen. Mal schauen.. :candle:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Habe mit einer kurzen Unterbrechung meine DK seit 2000. Bin froh das ich sie hab und geb sie so schnell nicht wieder her. Das gute ist das wir in unserem Fanclub fast immer jemanden finden der geht wenn man selber nicht kann.