Das Wetter

  • Stell mir das gerade vor, die klebenden Kollegen/innen, endlich sind sie zum Schaffen verdammt :face_with_tears_of_joy:
    Ist schon heftig, keine Klimaanlage und ein Asia-Food 3 Etagen tiefer, kannst noch nicht mal durchlüften. Elkie vorsichtig beim Befahren der Koblener City. Selbst die Bäume machen bei dem Wetter schlapp. Fahre da gestern über die Hohenfelder und da fällt ein etwa 10 Meter langer Baum wie aus dem Nichts auf die Straße. Mein Kollege vor mir hatte Glück und gute Bremsen. 2 Sekunden später unterwegs und er und sein Auto wären Platt gewesen.

  • also echt, was machen die eigentlich bei diesem Grünflächenamt in Koblenz?. :face_vomiting: ...so was ist doch vor einiger Zeit in Trier passiert, allerdings mit tötlichem Ausgang

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte der Baum Kreislauf :face_with_tears_of_joy:


    Zu wenig Wasser - Dehydriert :wink:

    also echt, was machen die eigentlich bei diesem Grünflächenamt in Koblenz?. ...so was ist doch vor einiger Zeit in Trier passiert, allerdings mit tötlichem Ausgang


    Die gießen nur die Rasen"flächen" und Blumen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Glaub heute noch nicht. Die Blumen und der Rasen könnten aber Regen gebrauchen

  • Laut Niederschlagradar, müsste es um 18:00 Uhr in Düsseldorf einen kleinen Schauer geben. Köln wird wohl maximal angekrazt. Aber da kommt noch eine große Regenfront, die wohl zwischen 0:00 und 01:00 Uhr da sein könnte. :slightly_smiling_face:

  • Heute kracht es überall :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier net :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sag das doch direkt :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier kommt die Sonne wieder raus und die Wolken verschwinden auch wieder.. :slightly_frowning_face:

  • Hier hat´s kurz getröpfelt und nun wieder knalliger Sonnenschein. Nun dampft es richtig. :face_with_tears_of_joy: