Rugby World Cup 2019 in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rugby World Cup 2019 in Japan

Da ich noch nichts gefunden habe, eröffne ich mal dieses Thema.

Gestern hat in Japan der Rugby World Cup begonnen.

Alle Spiele können über Pro7 Maxx verfolgt werden.

Ich bin seit heute Morgen 7:15 dabei.

Da spielte Australien gegen Fiji.

Aktuell spielen unsere lieben Nachbarn aus Frankreich gegen Argentinien.

Zur Halbzeit ne deutliche Führung.

Mein Highlight heute:

Neuseeland gegen Südafrika um 11:45 Uhr

Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Neuseeland als absoluter Top-Titelkandidat.

Geiler und Fairer Sport.
      Ganz ohne Beschwerden beim Schiri, gegenseitiges Beschimpfen der Fans.
      Dafür mit einem Videobeweis, der in allen Lagen eingreifen darf und das Spiel somit absolut fair macht.

Die Deutschen sind leider ganz knapp in der letzten Qualirunde gescheitert. Sonst wären sie erstmalig dabei gewesen.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Das aktuelle Spiel ist noch besser wie heute Morgen.

Fiji hat ab der 50 Min viele Fehler gemacht und auch nicht genug Kraft gehabt. Jetzt klare Dominanz der Argentinier nach 2 Versuchen. Und das, obwohl Frankreich sehr sicher die erste Hälfte gespielt hatte.

Aber das ist bis zur letzten Minute spannend.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Wow. Frankreich mit Glück am Schluss doch noch gewonnen.

Trotz deutlicher Führung, das Spiel in der zweiten Hälfte komplett verloren und am Schluss durch nen überraschenden Kick die Führung nochmal zurück gewonnen.

Klasse Spiel bis zur letzten Sekunde.