Sonntag, 01.03.2020 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 4 1. FFC Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonntag, 01.03.2020 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 4 1. FFC Frankfurt

      Am kommenden Sonntag spielen die Damen gegen Frankfurt.
      Das Hinspiel gewann Frankfurt knapp mit 1 : 0. Es wäre schön, wenn was zählbares rumkommen würde.
      Das Jena gegen Wolfsburg und Duisburg gegen Bayern was holt, ist ja eher unwahrscheinlich. Sofern Sand die Kurve kriegt und gegen Leverkusen gewinnt, wären die auch nicht viel weiter weg.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Leider verloren, wenn auch nicht wirklich anders zu erwarten.
      Vielleicht kann @tonipolster was näheres dazu sagen. Sofern er wirklich mit Bier und Wurst vor Ort war ;)


      skymax schrieb:

      Duisburg gegen Bayern was holt, ist ja eher unwahrscheinlich.
      Das "Unwahrscheinliche" ist dann doch leider eingetroffen. Duisburg hat 2 : 2 gespielt und ist nun 2 Punkte vor den Damen :sad:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • hallo,ich kann nur für die 2 Mannschaft sprechen weil dort meine tochter spielt.bei denen ist alles top . werden falls die erste in der liga bleibt um den aufstieg zur 2 liga spielen.
      kommenden sonntag spitzenspiel in berghofen. 1gegen 2.das wird ein gradmesser für den verlauf der saison werden.
      Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :tu: :tu:
      Veh geht ein Poldi kommt.