Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Dann lies die entsprechenden Beiträge. Hier wird bislang - von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen - relativ sachlich argumentiert, wo in der Personalie Podolski das Für und Wider liegt. Die meisten von uns sind keine Trainer, sondern "nur" Fans. Nahezu jeder hier hat aber die beiden vorherigen Vertragszeiten Podolskis in Köln erlebt und kann sich daher ein mehr oder weniger profundes Urteil bilden.


    Im Übrigen lese ich hier fast niemanden, der Poldi rundweg ablehnen würde. Viele hier sehen eine Rückkehr aber als zu früh an. Ebenso als zu teuer. Dafür muss man auch kein Trainer sein, sondern lediglich ein Verständnis für die gegenwärtige Lage des Vereins und der Mannschaft besitzen.

    Das musst du Elkie sagen. Ich finde auch, dass man kein Trainer sein muss sondern nur Verständnis haben muss und vor allem Kenntnis. Deshalb schreib e ich ja auch nicht viel über die Persönlichkeit eines LP10, sondern seine Fähigkeiten und ob er passen würde oder nicht - und ich sage er würde. Und zwar schon jetzt. Geld außer acht gelassen.
    Habe auch nirgends gesagt, dass hier nicht sachlich argumentiert wird, oder? Dann zeig es mir. Und ich entschuldige mich.


    Wenn ich von absoluter Abneigung gegen LP10 (im jetzigen Stadium) spreche heißt das nicht, dass ich jemandem Unsachlichkeit bescheinige.


    Ich glaube manchmal werden hier Antworten gegeben, die eigentlich einem anderen hätten gewidmet werden sollen. Anders ist es nicht zu verstehen, wie man hier manchmal Aussagen verdreht oder jemandem anhängt? :clown_face:

  • Und er würde uns auch nicht alleine in Liga 1 halten, im Austausch für alle Neuzugänge wie hier so manche glauben.

    :woman_facepalming: Falls du mich meinst, weil ich so etwas in diese Richtung erwähnt habe, aber sicher nicht so geschrieben habe :face_with_tears_of_joy: - lies besser bevor du postest. Danke





    Das ist es doch, worauf du anspielst:


    Und wenn die Neuen nicht bald einschlagen und spielen, wurden wohl bei den Neueinkäufen auch Fehler gemacht. Oder haben wir uns doch nur in der Breite verstärkt? :face_with_tears_of_joy: Dann Gute Nacht-um Acht!
    Und wenn das passieren sollte, dann werden hier bald einige schreien, dass man doch lieber für dieses Geld EINEN oder ZWEI gute Spieler hätte holen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jekyll ()

  • richtig kombiniert Doc, und einige andere aus der Schmierenpost
    werden ihm die Sprüche, wir brauchen keinen Poldi, um die Ohren hauen,
    wenn es den Bach runtergehen sollte.
    Ich hätte mir eher die Zunge abgeschnitten als in Köln nach einem Jahr solche
    Aussprüche zu tätigen, das merkt sich der Kölner und der Schmierer.
    Glaubt mir, Poldis Ansehen und sein image bei den Fans ist erheblich größer und höher als man evtl. denkt,
    wenn man hier einiges so liest.
    #Ich dachte wir hätten einen Deal und harren der Dinge, die da kommen.
    Nein, da kommt so eine Äppelwoi Laus und will uns hier etwas über Poldi und seinen Zenit erzählen,
    einfach lächerlich!!


  • @Mr.Hyde: Deiner Beschreibung nach dürften wir dann nicht so weit im Alter auseinanderliegen, denn ich hatte auch das Glück. Und zu unserem Sonnenkönig sag ich mal lieber nix; das hast Du schon richtig dargestellt.
    In Bezug auf Starallüren und LP10 fühle ich mich nun keinesfalls angesprochen. Das steht weder in dem Fred noch im Kontext :exclamation_mark: Ich gehe mal davon aus, dass Du da einen Gesamteindruck aus Deiner Sichtweise im Thread wiedergeben wolltest. Insofern ist das dann etwas unglücklich dies in einem Zitat vorzunehmen. Wie gesagt ich mag ihn, nur der Hype um ihn stört mich und daher auch der Vergleich zu den besseren Zeiten. :prost:

  • @wulfmanjack:


    Den Hype machen andere, nicht er oder sein familiäres Umfeld.

  • Falls Du glaubst, Du wärst so wichtig, das Du der Einzige bist, der hier eine konträre Meinung hat, auf die ich eingehen könnte, dann solltest Du in der Tat mal den ganzen Thread lesen, was ich nämlich getan habe. Die "Anspielung" hatte beileibe nichts mit Deinem Post zu tun. In diesem Sinne sage ich zu Deinem Danke:"you're welcome". Ansonsten ist es für mich jetzt genug der Scharmützel...

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Drum sagte ich falls und wenn


    Aber dann ist es ja gut. :grimacing_face:


    Aber das mit dem zitieren müssen wir noch üben! :slightly_frowning_face:
    Du legst mir schon wieder was in den Mund :red_heart: :red_heart: :zany_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jekyll ()

  • gecheckt? :face_with_tears_of_joy:
    also ich würd's komplett löschen. Setzt mich in ein falsches Licht. Gefällt mir nicht. So was würde ich nie sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jekyll ()

  • Aber das mit dem zitieren müssen wir noch üben!:slightly_frowning_face:

    Hier sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, dass ich das zitieren mit den Handy noch üben muß. :wink:

  • Poldis neuester Facebookeintrag klingt sehr nach Abschied von Arsenal... ich denke da wird bald was bekannt gemacht werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldis neuester Facebookeintrag klingt sehr nach Abschied von Arsenal... ich denke da wird bald was bekannt gemacht werden.


    Es hat ja nicht jeder einen FB-Zugang. Deshalb das Zitat:


    Die Dinge gelingen am Besten den Menschen, die das Beste aus den Dingen machen. Chancen und Möglichkeiten passieren nicht einfach, Du musst sie Dir erschaffen!


  • Es hat ja nicht jeder einen FB-Zugang. Deshalb das Zitat:


    Die Dinge gelingen am Besten den Menschen, die das Beste aus den Dingen machen. Chancen und Möglichkeiten passieren nicht einfach, Du musst sie Dir erschaffen!


    Man kann bei Facebook auch ohne dort angemeldet zu sein alles lesen. Gebe bei Google Lukas Podolski Facebook ein und du landest auf seiner Seite. Ich glaube das sich wenn überhaupt erst am Donnerstag etwas tun wird. Hängt vielleicht vieles von dem Spiel am Mittwoch ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Niemand wird einen Wechsel von einem Spiel abhängig machen. Niemand. Wirklich niemand.

  • Nochmal Jungs,


    Poldi wird defintiv nicht bei uns landen, da Stöger es nun schon mehrfach gesagt hat, dass er nicht hier her passt. Wenns nach mir ginge, würde ich ihn persönlich abholen und herbringen..
    Wir können ja nicht mal die Ablöse zahlen.
    Wolfsburg fände ich jetzt nicht so cool, aber immerhin wäre er schon mal in Deutschland.
    Solange er nicht nach Italien oder in die Türkei wechselt, bin ich zufrieden.


    Ich hoffe nur, dass er nicht länger als 2 Jahre unterschreibt.

  • Nabend Yann S.
    mit dir diskutiere ich nicht über Lukas P.
    Sieh zu, dass du deinen Lieblingsspieler Matuschyk fit hälst!!! :middle_finger:

  • Niemand wird einen Wechsel von einem Spiel abhängig machen. Niemand. Wirklich niemand.


    Natürlich könnte das entscheidend sein. Wenn Arsenal am Mittwoch die Cl verpasst gehen Mehreinahmen von 30-40 Millionen flöten. Das ist genau das Geld was sie vermutlich seit längeren spekuliert für einen Stürmer ausgeben will. Verpassen sie die CL ist es möglich das sie dann doch auf Poldi setzen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte es geht um seine Leistung oä.
    Entschuldige. :slightly_smiling_face:

  • Theoretisch könnte Poldi die Ablöse doch eigentlich selber zahlen und wenn er dann noch auf etwas Gehalt verzichtet, wäre er wieder in seiner Heimat^^