Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Falls das so rüberkommt, sorry!! Deshalb werde ich mich auch hier zurückziehen. Ich finde es reicht auch. Habe alle gesagt über Zoller. Ihr wollt es nicht wahrhaben.


    Vielleicht hast du auch nur den Eindruck. Denn es melden sich meist viel Mehr Befürworter von Zoller als Gegner. Deshalb schreib ich und ein paar andere viel mehr als du z. B.
    Da kann man dann schon auf solche Schlüsse kommen. Deshalb wie gesagt....das war es für mich im Zoller-Thread!! :wink:

  • Also ich halte Zoller für einen Fehleinkauf und ich bin gegenüber einer
    Messias-Rückholaktion skeptisch.
    Geht auch beides. :wink:

  • Falls das so rüberkommt, sorry!! Deshalb werde ich mich auch hier zurückziehen. Ich finde es reicht auch. Habe alle gesagt über Zoller. Ihr wollt es nicht wahrhaben.


    Vielleicht hast du auch nur den Eindruck. Denn es melden sich meist viel Mehr Befürworter von Zoller als Gegner. Deshalb schreib ich und ein paar andere viel mehr als du z. B.
    Da kann man dann schon auf solche Schlüsse kommen. Deshalb wie gesagt....das war es für mich im Zoller-Thread!! :wink:



    An wen erinnert mich solch ein verhalten ?
    Ach ja, an meine damals 6-jährige Tochter,
    wenn die Argumente ausgingen, zog sie sich ins Kämmerlein zurück.


    Jekyll, ein Rückzug, nur weil du Leute gefunden hast, die nicht deiner Meinung sind, ist kindisch.
    Nur wenn sich Leute unterschiedlicher Meinungen finden, darüber reden, nennt man dies diskutieren.


    Ich mag einige Deiner Post, die haben Inhalt, sie sagen etwas aus.
    Ich komme aber nicht mit deiner Art klar, dass du, wenn du Gegenwind spürst, dein Verhalten auf das Niveau eines Kleinkindes herunterfährst.


    Also Kopf hoch und nicht immer trotzig reagieren, wenn du deinen Willen nicht bekommst.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mich mit einer 6-jährigen zu vergleichen finde ich echt lustig....


    Hör zu...ich bin weder eingeschnappt noch zornig. Habe einfach nu eingesehen, dass eine Diskussion keinen Sinn mehr macht. Ihr habt mich quasi überzeugt... :face_with_tears_of_joy:


    War das nicht der Sinn der Diskussion!? Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch alles schreiben soll über Zoller. Für mich ein Griff ins Klo...wie andere auch schon sagten....


    Du und andere behaupten immer wieder das Gegenteil....!


    Gespielt wir erst wieder am 31. 1.2015....Neues gibt es nicht außer das Spiel von vorgestern. Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden! Du hast das angesprochen.


    Also...whats shalls, sagt der Schwede!! Alles gut !! :face_with_tears_of_joy: :wink:

  • Ich verstehe nur nicht, warum es hier plötzlich um Zoller geht :question_mark:


    Und wenn du nicht mal meinen kleinen Seitenhieb verkraften kannst, dann bist du viel dünnhäutiger als ich erwartet habe.
    Du teilst doch auch gerne aus, ab und an solltest du also auch mal einstecken können.


    Und btw mag ich durchaus einige deiner Posts. Und bei den anderen ist man halt anderer Meinung. Ja und?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • Im Leve net, Du brauchst das doch :face_with_tears_of_joy:


    Darauf folgt am Donnerstag ne PN: "Und wie ich mich da raushalte"


    Mensch Jekyll, wie soll man dieses rein, raus, rein, raus denn noch ernst nehmen?


  • :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Jetzt verstanden, Schlaumeier!! :wink:


    btw: bin ich seit Wochen ständig am Überlegen mich hier ganz abzumelden! Als Grund nenn ich mal den gleichen wie #FFM angegeben hat.
    Diejenigen bei denen er sich verabschiedet hat, wissen was ich meine!! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()


  • Darauf folgt am Donnerstag ne PN: "Und wie ich mich da raushalte"


    Mensch Jekyll, wie soll man dieses rein, raus, rein, raus denn noch ernst nehmen?


    Ist mir sch... egal!! :slightly_smiling_face:
    Es ist mir auch schei..egal ob du eine PN veröffentlichst, obwohl nicht erlaubt. Da sieht man doch den Charakter verschiedener Leute!! :thumbs_up:


    Die PN schrieb ich ja genau deswegen, weil ich nicht öffentl. schreiben wollte. Da ichs ja angekündigt hatte....


    Aber wenn man von anderen Usern die was von Fußball verstehen, gebeten wird weiter zu schreiben...tja!!! :wink: :slightly_smiling_face:


    Aber keine Angst....oft komm ich nicht mehr vorbei!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • btw: bin ich seit Wochen ständig am Überlegen mich hier ganz abzumelden!


    Ich fände es besser wenn hier jeder seine Meinung vertritt.
    Ob bequem oder unbequem.

  • Klar. Aber das hier ist Freizeit. Und da muss es auch Spass machen....der Spassfaktor kommt aber leider hier ziemlich kurz...

  • Klar. Aber das hier ist Freizeit. Und da muss es auch Spass machen....der Spassfaktor kommt aber leider hier ziemlich kurz...


    Schon verrückt irgendwie: für mich bist du (und vermutlich auch diejenigen, die deine Beiträge "gerne lesen") genau diejenigen, die meiner Ansicht nach immer völlig übersehen, dass es hier um "Spaß" geht, um ein Hobby, um ein gemeinsames Interesse von Menschen. Gerade du und deine Beiträge wirken auf mich immer so, als würdest du eben genau das völlig verpeilen und dich mit dem professionellen Management unseres Clubs verwechseln - bis hin zu teils viel zu weit gehenden auch negativen Kommentaren zu schlechten Leistungen von Spielern oder Entscheidungen.


    Ich absoluter Poldi-Fan. Ich hätte mich gefreut, wenn er Lucarelli like bei uns für Umme aufgelaufen wäre - mit der 99 oder 10 für den Rest seines Lebens. Und wenn er stattdessen noch mal bei Inter angreifen will, dann freut mich das auch für ihn - zumal es ja zu klappen scheint.


    Aber ob jetzt du Jekyll hier weiter schreibst oder nicht... puh... also... ich bin auch dafür, dass jeder seine Meinung sagen kann! Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal ob du dabei Spaß hast oder nicht. Aus meiner Sicht hast du kein Prolem damit anderen den Spaß zu nehmen. Daher... :popcorn:

  • Ist die Winterpause schon so zermürbend das man sich im Poldi-Therad nicht mehr über Poldi sondern über die eigenen Befindlichkeiten unterhält?????


    Guckt heute abend erst um 18.00 Uhr Inter (sofern das möglich ist) und dann um 21.45 Uhr den FC. Danach vergleicht Poldi mit Zoller oder sonst wem, aber bleibt hier im Thread doch beim Thema. Bitte.
    (Diesen Post habe ich bewusst nicht als Mod. verfasst!)


    ALLEZ FC

  • Meinungsfreiheit sollte es erst ab IQ 120 geben. Dann müsste man sich nicht immer überall den ganzen blöden Driss reinziehen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Meinungsfreiheit sollte es erst ab IQ 120 geben. Dann müsste man sich nicht immer überall den ganzen blöden Driss reinziehen.


    Reichst du dann bei der Administration die Ergebnisse deines IQ-Tests ein? Oder wie? :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • Schon verrückt irgendwie: für mich bist du (und vermutlich auch diejenigen, die deine Beiträge "gerne lesen") genau diejenigen, die meiner Ansicht nach immer völlig übersehen, dass es hier um "Spaß" geht, um ein Hobby, um ein gemeinsames Interesse von Menschen. Gerade du und deine Beiträge wirken auf mich immer so, als würdest du eben genau das völlig verpeilen und dich mit dem professionellen Management unseres Clubs verwechseln - bis hin zu teils viel zu weit gehenden auch negativen Kommentaren zu schlechten Leistungen von Spielern oder Entscheidungen.


    Ich absoluter Poldi-Fan. Ich hätte mich gefreut, wenn er Lucarelli like bei uns für Umme aufgelaufen wäre - mit der 99 oder 10 für den Rest seines Lebens. Und wenn er stattdessen noch mal bei Inter angreifen will, dann freut mich das auch für ihn - zumal es ja zu klappen scheint.


    Aber ob jetzt du Jekyll hier weiter schreibst oder nicht... puh... also... ich bin auch dafür, dass jeder seine Meinung sagen kann! Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal ob du dabei Spaß hast oder nicht. Aus meiner Sicht hast du kein Prolem damit anderen den Spaß zu nehmen. Daher... :popcorn:


    Lieber Pitter!! Mir gehts genauso wie dir. Mir ist auch egal ob du und ein paar andere hier schreibt oder nicht. Und ob ihr Spaß habt juckt mich noch weniger.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit Spaß meine ich nicht, dass ich während dem Schreiben lachen möchte! Sondern das gesamte Paket hier im Forum muss stimmen und Spaß machen. Es muss Spaß machen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
    Wenn man aber ständig von eigentlich immer den gleichen ( sage jetzt mal so über den Daumen gepeilt ) 10 Usern teilweise recht zynisch angemacht wird, dann muss man sich eben fragen, ob man die Zeit die man hier verdaddelt, vlt. doch anders und besser nützen könnte. Und man kann, glaub mir!!


    Ich kenne Podolski nicht persönlich. Ich weiß nur, dass er ein Bombenfußballer ist und ich hätte ihn gerne beim FC gesehen. Denn er hätte helfen können. Da wo es fehlt!! Ganz klar!! Und ich weiß, dass man es auch hinbekommen hätte.
    Vielleicht mit etwas Risiko...mag sein!! Aber ohne Risiko geht nichts...siehe Zoller und Osako. War es kein Risiko die beiden für 5 Mios zu holen....praktisch auf Verdacht. Da keiner Bundeliga gespielt hat!??


    Beide sind schlecht bisher und bis datu untauglich für diese Liga. Bis dato!!!


    Aber ihr redet von Potential !? Hofft auf Besserung, die vermutlich nicht kommt. Aber ihr versucht ständig diejenigen, die das erkennen und zugeben, zu verarschen!!
    Wenn man sich dagegen wehrt ist man ein troll oder basher oder sonst was. Wo steckt denn das Potential dieser beiden...wo seht ihr das...nachdem was sie bisher zeigten. Also ich seh nix. Und viele andere auch!!


    Und bei einem geb ich dir recht! Wenn es um den FC geht versteh ich keinen Spass. Und Spieler die hierherkommen und gut verdienen und keine Leistung bringen über Monate und manche sogar Jahre....die kritisiere ich.
    Macht übrigens auch keinen Spass :wink: ....es wäre mir lieber sie zu loben. Aber das loben kann man sich leider im Moment schenken.

  • Ich verstehe nur nicht, warum es hier plötzlich um Zoller geht :question_mark:


    Und wenn du nicht mal meinen kleinen Seitenhieb verkraften kannst, dann bist du viel dünnhäutiger als ich erwartet habe.
    Du teilst doch auch gerne aus, ab und an solltest du also auch mal einstecken können.


    Und btw mag ich durchaus einige deiner Posts. Und bei den anderen ist man halt anderer Meinung. Ja und?


    Ist doch ok....aber jede Diskussion muss auch mal zu einem Ende kommen. Vor allem wenn sie in die Sackgasse führt. Dann trennt man sich wieder und gut. So wie in der Politik.
    Bei den ganzen Diskussionsrunden (wie auch z. Zt. wieder) trennt man sich so...wie man begonnen hat!! :thumbs_up:


    Bin nicht dünnhäutig und keinem böse...bin es nur leid!! :wink:

  • Poldi wurde eben (75. Minute) beim Stand von 0:0 ausgewechselt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er bleibt eben nur 6 Monate dort, für uns gut! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.