Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Wenn Tuchel das machen würde was Mainz will,würde er wohl noch auf deren Bank sitzen.

  • Du forderst doch auch einen neuen Trainer. Mir ist es egal ob Stöger bleibt oder ein neuer kommt, wichtig ist das sich was beim Trainer ändert.
    Und diese Vergleiche mit Dortmund. Kann doch nicht euer erst sein. Schaut euch die Spiele mal an. Das sind Welten zwischen den und uns, auch wenn die Punkteanzahl ähnlich sind.

  • Nein wirklich,zwischen dem BVB und dem FC liegen Welten?


    Hoffentlich auch bei den Ansprüchen!

  • Unter Druck setzen heißt nicht, dass Stöger raus muss.
    Und wie gesagt, bis zum Anfang der Rückrunde ist ja noch was Zeit.


    Ich vergleiche lediglich die Fans.
    Dortmund hat bisher mehr scheiße durchgemacht als wir, und nach 4 Niederlagen wird schon ein neuer Trainer gefordert.

  • Wir werden keinen neuen Trainer bekommen. Wer tut sich das an...??
    Der Co Trainer wird wohl ran müssen!! Aber die werden Stöger nicht entlassen. Das machen die nach 3-4 Spielen in der RR.....dann wird es aber zu spät sein.
    So war es und so wird es wieder kommen.

  • Unter Druck setzen heißt nicht, dass Stöger raus muss.


    Schon klar, aber wenn Schmadtke Stöger sagen muss wie er spielen lassen soll ist Peter der falsche Mann für den Job.

  • Es sind schon 7 Niederlagen,die meisten gegen Clubs die angeblich auf Augenhöhe mit uns sind,dass macht mich auch ein wenig nachdenklich.Euch nicht?

  • Ich vergleiche lediglich die Fans.
    Dortmund hat bisher mehr scheiße durchgemacht als wir, und nach 4 Niederlagen wird schon ein neuer Trainer gefordert.

    Weil die Situationen komplett andere sind.
    Auf der einen Seite Spieler und Trainer, die schon 2 Meisterschaften gewonnen haben und ins Cl Finale gekommen sind.
    Größtenteils gute Spiele gespielt haben und durch reine individuellen Fehler Gegentore bekommen hat. In der gleichen Zeit aber auch in der Cl Gruppensieger wurde und grandiose Spiele abgeliefert hat.


    Auf der anderen seite, die Kölner Mauer, die kaum was offensiv zustande bekommt. Keinen Plan hat und teilweise komplett das Fußballspielen einstellt.

  • Doch, das macht mich sogar sehr nachdenklich. Es ändert aber nichts daran, dass im Moment Stöger etwas ändern muss.

  • Aber die werden Stöger nicht entlassen. Das machen die nach 3-4 Spielen in der RR.....dann wird es aber zu spät sein.

    Glaube ich nicht. Sollten wir bis zur Winterpause noch punkten, ist das Thema eh erledigt, weil Stöger dann - wohl zurecht - genug Kredit hat. Punkten wir nicht mehr, ist er im Winter weg. Da lege ich mich fest. Dann wirds auch kein langes Rumgehampel geben, sondern man trennt sich recht schnell von ihm. Das ist so die Denkweise, die ich Schmadtke zutraue.


    Wer oder was danach kommt? Spannende Frage. Weiß ich nicht. Tuchel ist zu groß und zu teuer für uns. Slomka kann mit Schmadtke nicht. Dutt ist doof. Veh passt meiner Meinung nach auch nicht zu Schmadtke - würde ich aber auch nicht komplett ausschließen wollen. Thomas Schneider wäre interessant, aber der ist bei der N11. Labbadia, Fink, Wiesinger und Konsorten kommen nicht wirklich in Frage. Bei Jens Keller weiß ich es nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Kurzum: Keine Ahnung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Daum und Skibbe hast du vergessen :face_with_tears_of_joy:


    Entweder Stöger ändert etwas oder wir verlieren alles.
    Falls wir alle Spiele verlieren, wird er selbst gehen. Er hat im Doppelpass meiner Meinung nach ein paar Andeutungen gemacht ( in die Richtung: wenn man merkt, dass man die Mannschaft nicht mehr erreicht, geht man).

  • Möglich dass er früher gehen muss...aber wer soll es machen....??
    Ausser Tuchel kann ich mir keinen vorstellen, der das Ruder rumreißen könnte....

  • Daum ist der FC und der FC ist Daum.


    Herzensangelegenheit ! Für viele eine Worthülse, von Chris allerdings gelebt. :prost:

  • Meinst du das ernst?
    Normalerweise erkenne ich Ironie...aber bei dir bin ich im Moment nicht sicher... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()