Heck, Martin (VfL Osnabrück)

  • Heck hat im Januar 2022 verkündet den 1. FC Köln nach 15 Jahren zu verlassen. Seit 2007 hatte er in verschiedensten Positionen beim FC gearbeitet, war Leiter der Fußballschule, U21-Coach und zwischen Winter 2018/19 und Sommer 2022 für die U17 zuständig. Sein größter Erfolg gelang ihm 2019 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit der U17. Als er Borussia Dortmund mit 3:2 besiegte. Martin Heck ist Seit 2020 Fußballlehrer, schloss die Ausbildung des DFB mit der Gesamtnote 1,0 ab.


    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Packe hier das Interview mit Martin Heck auusem Geisspod rein. Finde seine Sicht auf Junge Talente interessant. Gerade auch in der Diskussion um Diehl interessant die Sicht eines U-Trainer zu wissen. Auch wenn Diehl nicht Thema ist dort ist, da letzte Woche aufgenommen. Da hätte mich seine Meinung mal zu interessiert


    Finde ich persönlich ganz interessant was er zu den Themen Simnica, Bisschek und Castrop erzählt. Auch das er einige "Seiner" Jungs aufem Zettel hat. Spricht auch darüber wie er in Osnabrück gelandet ist.


    Podcast vom Geissblog.koeln mit Martin Heck

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Heck, Martin (VFL Osnabrück)“ zu „Heck, Martin (VfL Osnabrück)“ geändert.