DFB-Pokal 2. Runde: MSV Duisburg - 1. FC Köln 1-4 n. E. (Di 28.10.2014/20.30)

  • So die letzten 15 Minuten gingen, da war das 1:0 durchaus drin.
    So weiterspielen und dann klingelts gleich nach der Pause

  • Es wurde aber ein bisschen besser zum Schluss.
    Das macht doch ein bisschen Mut

    Derbysieger ihr Spacken

  • zwar die besseren chancen, aber insgesamt doch eine dürftige 1.hz vom fc, viel zu lange gebraucht um überhaupt ins spiel zu kommen

  • war wenig, aber wir waren insgesamt besser. Auch wenn der Kommentator 10mal gesagt hat, dass Duisburg viele Chancen hatte, ich kann mich an keine davon mehr erinnern, wirklich gefährlich wars also nicht. Ujah hatte Pech, der war einfach gut gehalten, aber Zollers Chance war schon schwach vergeben. Vogt und Lehmann machen mir Sorgen, das ist vorallem bei Vogt schon weit unter seiner Bremen/Dortmund-Form.

  • wollt ihr das wir schön spielen und ausscheiden oder das wir WELTMEISTER WERDEN??
    kennt ihr diesen Satz?? hat vor gar nicht all zu lang Zeit ein Nationalspieler gesagt.


    Duisburg macht mir was das kämpferische angeht keine Angst ,habe schon andere Unterklassige Mannschaften gesehen die einem wirklich das leben schwer gemacht haben und mächtig gekämpft und den Profis die Lust damit am spiel holten,das ist aber beim MSV bis jetzt nicht der Fall.


    Wir werden ein bis zwei tore machen,also behaltet die Nerven und nörgelt nicht schon wieder rum.


    die zebra Fans reisen auch keine Bäume aus was die Stimmung zu ihrer Mannschaft angeht

  • Das könnte ein langer Abend werden, ich hoffe sehr, dass wir irgendwie 1 Tor schießen. Zoller ist heute wieder der Chancentod, erinnert mich an Stefan Kohn...Nagasawa wie ein Fremdkörper, Halfar schwach wie auch Vogt.


    Risse kommt bestimmt gleich rein...

  • Kein besonders schönes Spiel, aber die klareren Chancen (und auch in der Häufigkeit) haben jawohl wir.


    Also immer locker durch die Hose atmen und den Auswärtssieg genießen...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Spiel wurde besser, als Nagasawa besser wurde. Insgesamt aber zu viele einfache Fehler. Halfar wieder ganz schwach, ihn sollte man rausnehmen. Wenn der FC an den letzten 15 Minuten anknöpft, wird er weiterkommen.

  • und morgen wird es mindestens noch zwei erwischen HSV-FCB,BMG-SGE da warens nur noch??? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    :effzeh: :hennes: :FC: :dom: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Bin mit der 1.Halbzeit sehr zufrieden. Klar haben wir etwas gebraucht ins Spiel zu kommen. man muss aber auch sehen dass die Duisburger hochmotiviert sind. Für die ist es das Spiel des Jahres und wohl auch vermutlich so ziemlich das einzige Spiel was ausverkauft ist. Wir haben kaum zu was zugelassen, es ruhig/ohne Hektik angehen lassen und in den letzten 20 Minuten sehr gute Chancen herausgespielt.


    Bin guter Dinge, um so länger das Spiel geht wird bei den Duisburgern der Kräfteverschleiß sich bemerkbar machen und dann werden wir zuschlagen. :thumbs_up:


    Weiter so Jungs, holt euch den Sieg !!!! :hennes:

  • Dass es gegen Duisburg schwer wird, dachte ich mir ja schon.. aber das man dann teilweise so grottig spielt ist unverständlich.
    Sah zum Ende hin schon besser aus, aber langsam müssen die mal hinne machen.