• Poldi gibt es jetzt schon bei Galatasaray, genauso wie manche FC-Transfers.

  • Cool, dann muss ich wohl demnächst nochmal die Konsole anschmeißen.
    Allerdings ist Poldi bei UT 15 so verdammt lahm. Weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stell ihn in einen 2er Sturm und scheiß auf Chemie, dann geht das. :face_with_tears_of_joy:

  • Stell ihn in einen 2er Sturm und scheiß auf Chemie, dann geht das. :face_with_tears_of_joy:


    Ich spiele eigentlich bevorzugt 4-3-2-1.
    Aber werde ich bei Gelegenheit mal testen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ihr könntet euch mal outen,wie eure online nicks sind.


    gestern hab ich gegen jemanden mit FC emblem gespielt.dessen name war Chuck Norris :face_with_tears_of_joy:



    aber ich bleib dabei.ab fifa 16 wird hier ne forumsinterne meisterschaft gespielt. xbox360 und xbox one user können ja bald gemeinsam daddeln ( laut MS)


    btw : poldi ist wirklich schwach im ultimate 15er.

    EIERKOPP !

  • Ne, X360 und Xbox One User werden nicht zusammen spielen können. Das sind ja zwei "unterschiedliche" Spiele. Du meinst bestimmt das mit der Abwärtskompatibilität. Allerdings braucht man dafür A) die X360 Version und B) muss das Spiel von EA dafür freigeschaltet werden. Und das macht EA nicht (wieso auch?).

  • Okay ich hoffe ich werde auch genommen habe da noch Marcel Härtel erstellt zum Schluss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hartel natürlich, ich hasse die Worterkennung am Smartphone. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheinst wohl ein Fan von Stefanie Härtel zu sein, sonst würde die Autokorrektur den Namen nicht kennen :face_with_tears_of_joy:

  • Scheinst wohl ein Fan von Stefanie Härtel zu sein, sonst würde die Autokorrektur den Namen nicht kennen :face_with_tears_of_joy:


    Von wegen mein Freund.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!



  • Aber nur bei den Spielen, die für die Abwärtskompatibilität freigeschaltet werden, z.B. Mass Effect. FIFA 15 auf der X360 und FIFA
    15 auf der Xbox One sind zwei völlig unterschiedliche Spiele.