Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Oropher: :question_mark: :question_mark: :question_mark:



    Meinst du den Stürmer Jason WillIiams der von Oklahoma hierher gekommen ist? Der hat doch noch kein einziges Spiel für uns diese Saison gemacht. :face_with_raised_eyebrow:



    Jetzt verstehe ich das erst.. :woman_facepalming:
    Du meinst die Maske aus dem Film :exclamation_mark: :exclamation_mark: Die sahen aber früher wirklich so aus... :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Weiß ich doch, ich hab halt alle 12 Filme in denen er vorkommt im DVD Regal. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War jetzt eben noch mal kurz im "Häkelmännchen".
    Da waren einige Mannheimer nicht mehr ganz so nüchtern und die wollten Stunk mit den Kölnern haben.
    Da waren natürlich wieder einige von Kölner Seite dabei die da mitmachten. Aber die ca. 10 Polizisten haben den dann schon gesagt was die dürfen und
    was nicht.. :wink:


    Aber es ist doch ruhig geblieben, wie eigentlich immer beim Eishockey. Aber die kölschen Sprüche waren schon genial.. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • 2 mal Platz 5 für Kölle. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Seiten sind alle zu dämlich die Tabelle zu aktualisieren, das ist ja noch geiler. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt nimmt er den Torwart raus.... und dann klingelt es im Kasten :wink:

  • dat es en kölsches sportwocheneng wie ich mer dat vürstelle

  • Dreck.... Da war einer zuviel auf dem Eis. Hab ich mir schon gedacht

  • Die Kölner Haie sind jetzt nach 8 Spieltagen 2ter in der Liga. Dazu noch der 5te vom FC...
    Geiles Wochenende. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: