34. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2-2 (Sa 23.05.2015/15.30 Uhr)

  • HSV und RELI, da war do was,....
    Vielleicht schießt Zoller sie ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na, super!! Jetzt bleiben Stuttgart und Hamburg drin, was für eine Scheisse!!!!!!!!!!!!!


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Mit Scheiße 04 auch nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dreckssch..... :pouting_face: dann muß Hamburg in der relegation runter- nochmal werden sie nicht auf so ein schwaches Team wie Fürth treffen...


    Und das war schon knapp...!

  • tor für freiburg kommt zu spät, die sind leider weg, wieso petersen erst wieder so spät kommt, weiss auch nur der ttrainer

  • Petersen hätte man echt früher bringen müssen.. Wusste, dass er noch ein Tor macht.. dumme Entscheidung vom Trainer.