Fussball im Osten

  • Weiß ich noch nicht genau. Nur, dass ich Ende nächster Woche einen überdachten Bereich einrichten muss (Tische/Bänke). Nehme mal an, dass teilweise Getränke/Essen inkl. ist. Vermutlich inkl. parken auf dem Gelände (also kurzer Weg), gesonderter Einlass. Genaueres weiß ich nächste Woche.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Ich gehe nicht davon aus, dass da unbegrenzt Freibier drin ist. Beim letzten (vergleichbaren) Mal gab es ein kaltes Buffet, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Kaffee usw. inkl. Grill, Bier vom Fass mussten die extra zahlen. Ist aber eigentlich auch klar, 20 Euro sind gerade mal 12 Euro über dem normalen Ticket. Da würde man ja ordentlich Minus machen.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  • Ich gehe nicht davon aus, dass da unbegrenzt Freibier drin ist. Beim letzten (vergleichbaren) Mal gab es ein kaltes Buffet, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Kaffee usw. inkl. Grill, Bier vom Fass mussten die extra zahlen. Ist aber eigentlich auch klar, 20 Euro sind gerade mal 12 Euro über dem normalen Ticket. Da würde man ja ordentlich Minus machen.

    War doch ein Spässken.


    Wie gehabt normale 8 Ocken. Biste stark eingebunden?

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

  • Ja, vermutlich. Wegen Personalmangel werde ich wohl am Grill stehen, allerdings nicht an den üblichen Kohlegrills auf der Seite, die Du kennst. Ich werde wohl wohl auf der Gästeseite stehen (also da wo die Eingänge sind) und einen niegelnagelneuen Gastrogasgrill einweihen.

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()