05 - Dominic MAROH

  • Und schon wieder Maroh! Auch beim dritten Gegentor lässt er den Gegenspieler laufen. Könnte mal passieren, aber der Elfer... :face_with_symbols_on_mouth: Gegen Gladbach und Berlin schon derjenige der das Spiel verloren hat, weil er jeweils seinen Gegenspieler laufen lässt. Dazu ständig seine Unsportlichkeiten seit der Rückrunde, die jetzt zur Sperre führen. Dem gehört mal kräftig von Trainerseite der Kopf gewaschen. Bis zur Rückrunde war er immer ein feiner Sportsmann, der sich voll reinkniet und auf den man sich verlassen konnte.

  • Sieht man selten bei ihm, aber aktuell hängt er durch.
    Und gerade er ist so wichtig für unser junges Team.
    Ich hoffe, er fängt sich sehr schnell wieder.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was ist mit Maroh los? Beim zweiten Gegentor wieder nicht gut verteidigt bzw. hoch gekommen... Kurz darauf lässt er im eins gegen eins einen Schuss zu. In der Rückrunde hat er mir zu viele Dinger versemmelt. Eigentlich ein Mr. Zuverlässig und vorbildlicher Kämpfer in der Abwehrzentrale.
    Mir scheint aber auch, dass sich unsere Innverteidiger mit der 3er-Kette mit eben drei Innenverteidigern eher schwer tun. Tappen sich auf die Füße, wissen nicht, wann drauf oder auf den nebenmann verlassen...


    Hoffe, er legt möglichst schnell wieder den hebel um und tritt wieder als unser Abwehrchef auf!

  • Er verliert in letzter Zeit für seine Verhältnisse viele Zweikämpfe.
    Denke in der nächsten Saison könnte es zu einem Generationswechsel mit Sörensen kommen.


    Wenn Sörensen konstant bleibt, dann ist er m.M.n die Zukunft
    Mavraj (auch wenns nicht der Thrad ist)...


    Denke die Qualität der Mannschaft in der nächsten Saison wird ihn und den einen oder anderen überholen