26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Gut, war logisch das es ein Gewürge wird, deshab sollte man nicht meckern.
    Nur müssen wir einfach mehr nach vorne machen, dass ist echt wenig bis gar nichts

  • Spielen wir schon auf Zeit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wr allerdings wirklich eine Bank ist, dass ist Risse in den letzten Wcohen.
    Absolut konstanter Bockmist, den er spielt.

  • man, was für anfängerfehler im aufbau, glück, das wir noch nicht hinten liegen, überhaupt keinen zugriff in den zweikämpfen

  • Eines steht fest, so werden wir klar verlieren. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber auch nicht ein eniziger guter Spielzug nach vorne :frowning_face:
    Ohne Bedrängnis jeder Ball weg.


    Ich schalte um, ist nichts für meine Nerven.

  • Dass wir noch verunsicherter und harmloser sind, als der 18. der Liga, macht mich ein wenig nachdenklich...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hoffenheim führt, Darmstadt führt und wir spielen so, als ob ein 0:0 reicht ...


    Hannover ist klar besser. Das hatte ich vor dem Spiel wirklich nicht für möglich gehalten.


    Come on FC- auf geht's