16. Spieltag: Werder Bremen - FC 1-1 (Sa 12.12.2015/15.30)

  • Wenn wir uns wieder verstecken und nur darauf bedacht sind die NULL zu halten werden wir nix holen.
    Das wird aber nicht eintreffen und deshalb


    Auswärtssieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, Eigentor Ujah. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätten wir im Pokal unsere Chancen genutzt, wären die Fischköppe ordentlich baden gegangen. Wir brauchen heute eine konzentrierte Leistung und endlich mal wieder die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Beides werden wir heute wieder zeigen und darum auch als Sieger vom Platz gehen. Ich tippe auf ein 0:2, wobei ich hoffe das eines der Tore Modeste als Knotenplatzer erzielt :FC:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Svento bist du bekloppt Stöger?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was läuft bei Stöger falsch?
    Du hast nen Gerhardt auf der Bank sitzen und lässt trotzdem nen Svento spielen.
    Da kriege ich echt das kotzen.

  • Lasst endlich mal euer gebashe gegenüber irgendwelchen Spielern von uns. Wenn Svento spielt hat er die gleiche Unterstützung verdient wie jeder andere auch !!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lasst endlich mal euer gebashe gegenüber irgendwelchen Spielern von uns. Wenn Svento spielt hat er die gleiche Unterstützung verdient wie jeder andere auch !!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face:


    Das auf jeden Fall. Nur weiß man bei Svento einfach, dass man sich wegen ihm schon nach 5 Minuten ärgern wird.

    VORSTAND RAUS

  • Das ist ein Witz, oder?
    Das glaube ich erst wenn angepfiffen und ist Svento auf dem Platz steht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch nicht normal was will ich mit Svento. Als Gerhardt würde ich mich komplett verarscht fühlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lasst endlich mal euer gebashe gegenüber irgendwelchen Spielern von uns. Wenn Svento spielt hat er die gleiche Unterstützung verdient wie jeder andere auch !!!!!!!!!!!!!!! :pouting_face:


    Natürlich hat er Unterstützung verdient aber wir bashen doch nicht auf ihm rum. Ich verstehe nur nicht, dass ein Svento, der schon mehrmals seine Bundesligauntauglichkeit bewiesen hat und uns wahrscheinlich dieses Jahr noch verlässt, spielt und dafür ein Gerhardt und ein Jojic, die wesentlich mehr zu unserem Spiel beitragen können, draussen gelassen werden. Ich verstehe die Gedankengänge Stögers einfach nicht! Er will mehr Spielkultur und Offensive?!! Aber dann nimmt man doch keinen Svento rein!!!

  • Sind wir nun FC Fans oder nicht,also Aufgehts FC,egal wer spielt..... :thumbs_up:


    Recht haste, also


    Come on FC




    aber seltsam ist es trotzdem

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Natürlich hat er Unterstützung verdient aber wir bashen doch nicht auf ihm rum. Ich verstehe nur nicht, dass ein Svento, der schon mehrmals seine Bundesligauntauglichkeit bewiesen hat und uns wahrscheinlich dieses Jahr noch verlässt, spielt und dafür ein Gerhardt und ein Jojic, die wesentlich mehr zu unserem Spiel beitragen können, draussen gelassen werden. Ich verstehe die Gedankengänge Stögers einfach nicht! Er will mehr Spielkultur und Offensive?!! Aber dann nimmt man doch keinen Svento rein!!!


    Es geht darum das ihr gleich davon ausgeht das Svento nix reissen wird bzw. ein Gerhardt oder Jojic zuabern würden wie ein Brasilianer. Alles hatte vor Wochen nach Nagasawa geschrien und als er endlich auf Platz stand hat er sich kaum mehr bewegt als die Eckfahne. Wartet erstmal das Spiel ab, wenn es in die Hose geht könnt ihr draufhauen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Svento hatte genug Chancen. Gerhardt kann die Position auch spielen. Das ist einfach nur ne Frechheit gegenüber Gerhardt.