04. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0-0 (So 21.09.2014/17.30)

  • Wieos BRecko immer die Luft aus dem Angriff nehmen muss :frowning_face:
    Sein Schuss war aber schon mal gut.

  • Warum geht der nicht mal auf die Grundlinie. Dieser Alibi Pass!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieos BRecko immer die Luft aus dem Angriff nehmen muss :frowning_face:
    Sein Schuss war aber schon mal gut.



    Du meinst den Brecko der bisher neben Risse der beste und aktivste Spieler ist?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du meinst den Brecko der bisher neben Risse der beste und aktivste Spieler ist?


    Der war gut :face_with_tears_of_joy:
    Er macht zumindest nicht so sinnlose Fehler wie sonst.. bis auf den Kopfball der Gladbacher am Anfang wo er wieder nicht gesprungen ist. Aber sonst ist sein Spiel okay, dennoch ist er im Konter etwas lahm.


    Starke Grätsche von Wimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Olkowski sieht nur schwach aus, weil Risse grad stark spielt.
    Das zusammenspiel zwischen Brecko und Olkowski passt nicht so ganz. Da geht bei Risse und Brecko zusammen mehr.

  • Ich würde auch Halfer bringen damit wir mal einige Konter zu Ende spielen können. So können wir nur auf ein 0:0 hoffen.
    Aber unser Spiel finde ich in Ordnung.
    Ich bin noch optimistisch!!!!!! :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mann was soll das?? ist doch ordentliches Spiel vom FC,mansche haben immer was zu meckern.


    Habt ihr geglaubt der FC spielt BMG an die WAND??


    Ich bin bis jetzt zufrieden,unsere offensive mus eben ehr mit nach hinten arbeiten deshalb haben wir auch nicht viele torchancen.

  • Vogt sehr unsicher, Brecko fehlen ein wenige die "Eier", Ujah glücklos bzw. ohne echte bindung (wofür er nix kann), Olkowski zu hastig...aber Risse macht ein Bombenspiel. Ich wär auch für Halfar jetzt - dafür Vogt raus.
    Mal sehen was da kommt, ich nehme an erstmal nix...dann Zoller für Osako oder so, was Trainer halt so zusammenwechseln :wink:

  • Halbzeit- bisher sehr gutes Spiel von unseren Jungs, Die Defensive wie gewohnt Top-in der Offensive sihet es wesentlich besser aus als letzte Woche


    Hector macht mir ein bisserl Sorgen- beste Spieler bisher Risse und Brecko^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Von Osako sieht man echt so gut wie nichts. Vielleicht sollte man ihn mal vorne reinstellen und Ujah dahinter.

  • Erwartet enges Spiel. Sehr taktisch geprägt und großer gegenseitiger Respekt.
    Die Kölner müssen ihre Konter konequenter ausspielen, dann ist hier was drinnen.
    Risse gefällt mir gut. Osako fällt ab. Ihn würde ich auswechseln und hierfür Gerhard oder Halfar bringen.

  • Hector alles andere als überzeugend. Lässt sich oft von Hahn überlaufen und dann noch die Unsicherheit, die fast zum Tor führt. Ich hoffe, das rächt sich nicht noch...