der allgemeine FC Transferthread II

  • Aber lieber 2 Millionen für die Flasche na herzlichen Dank für nichts. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von welcher Flasche redest Du? :face_with_raised_eyebrow:


    Santana!


    Und nicht zu vergessen der 3,5 Millionen flop, man wollte ihn nicht das ist wohl jetzt ganz klar soll mir keiner sagen finanziell hätte es nicht geklappt die 4 Millionen wären defintiv möglich gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • OK, der Poldi-Wechsel hat Dich jetzt ewas aufgewühlt. Aber wäre es möglich nun nicht auf alles und jedem run zu dreschen?


    Nur weil die Verantwortlichen auch sehr verantortungsvoll gehandelt haben, ist ja jetzt nicht Weltuntergang angesagt. Im Gegenteil: Ich bin Stolz auf die Verantwortlichen! Endlich mal keine Duckmäuser und Volksseelenbefriediger.


    Ah ja. Sorry aber mich hat die Transferperiode bis jetzt noch nicht überzeugt. Die ersten Transfers mit Modeste und Heintz waren klasse. Hosiner muss man vorsichtig sein, kann ein Vollgriff sein aber auch das genaue Gegenteil. Santana für 1,5 Millionen da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln wir kaufen ihn teurer von Schalke ein als die ihn vom BVB geholt haben. Jojic wäre gut ist aber noch nicht da und wo ist die Verstärkung für die linke Außenbahn????? Meiner Meinung mit die größte Schwäche und da lese ich absolut gar nichts sondern sogar das wenn die beiden genannten kommen erstmal schluss ist.


    edit: man hat sich nicht nur Poldi durch die Lappen gehen lassen sondern mit Weiser eine noch viel günstigere Variante die ideal gewesen wäre um gleich mehrere Probleme zu lösen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Von Santana wissen wir doch noch gar nix. Es steht ja noch nicht mal fest, ob er zum FC kommt.
    Schmadtke wird KEINE Aktion fahren, die uns finanziell schädigt.


    Hosiner ist kein Risiko.
    Santana noch gar nicht da.
    Joschi ein guter Kandidat, aber auch noch nicht da.
    Weiser? Da glaube ich, dass der gar nicht zum FC wollte.


    Über die Transferperiode können wir uns noch kein Urteil erlauben. Höchstens ein bislang sehr positives Zwischenfazit ziehen.

  • Solange wir keinen fürs linke Mittelfeld präsentieren und danach sieht es keinesfalls aus ist die Transferperiode für mich nicht gut. Hier drückt der schuh gewaltig und man erkennt es offensichtlich nicht.Nagasawa ist ein Mann für die Mitte nicht für links und ich will da keine Improvisationen ala Risse links und Olkowski dann rechts oder Hosiner auf links.


    Bleibt zumindest die Hoffnung das Cueto vielleicht seine Chance erhält.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klose-Thema ist wohl erstmal erledigt, Rüdiger geht nicht nach Wolfsburg.

  • Ruuhiig bleiben, Pierre Wome äh,,.. ich meine Felipe Santana will halt ein paar Scheine Handgeld mehr, dann wirds schon klappen. Legt Schmaddi die auf den Tisch, ist er am WE da.

  • grischa:


    Schreibst Du die "00", für den Fall, dass es ein Griff in's Klo wird? :smiling_face_with_horns:
    00 - Felipe SANTANA


    solange er keine Rückennummer hat, steht ein Spieler bei "00" :winking_face: denke, dass er die 4 bekommen wird

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hätte zwar nicht gedacht, daß er sich die abschiebeliga antut......aber hauptsache hört hier jetzt das theater auf.

  • langweilig.......wir brauchen mal wieder einen live-ticker....

  • wie hoch ist die chance das schmadtke den sane doch noch aus dem hut zaubert?

  • Santana wird zeitnah kommen, sobald der FC aus dem Trainingslager wieder da ist... denke, dass er den Medizincheck wohl bestanden haben wird....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Santana wird zeitnah kommen, sobald der FC aus dem Trainingslager wieder da ist... denke, dass er den Medizincheck wohl bestanden haben wird....


    davon kann man ausgehen...ich glaube auch, jojic kommt zeitnah

  • das hoffen wir alle :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bin ich mir nicht so sicher. also Jojic wäre top aber bei Santana kann ich keine Begeisterung gewinnen.zu schwach seine Leistungen zuletzt und zu hoch die Ablöse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da bin ich mir nicht so sicher. also Jojic wäre top aber bei Santana kann ich keine Begeisterung gewinnen.zu schwach seine Leistungen zuletzt und zu hoch die Ablöse.


    warum und woher sind denn die Zahlen,weil offiziell hat der Fc noch nichts geschrieben!sogar die Zahlen von unseren Abgängen sind nicht offiziell genannt worden.
    bevor man die Keule schwingt,sollte man erstmal ruhiger treten. :wink: