08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Svento kann nun wirklich nicht 90 min spielen , aber Peszko hätte ich nicht dafür genommen.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Man kann nur Hoffen das Unsere Spieler hier nicht reinschauen und die vielen Dummen Kommentare nicht lesen, ich schäme mich für viele hier!!

  • Spielt Zoller mit in Hälfte 2?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Grabbi,ich schäme mich auch,für Fans die nicht einsehen,dass wir einige Lutscher in der Truppe haben.

  • Wann wechseln wir. Es sind einige Platt, verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Grabbi,ich schäme mich auch,für Fans die nicht einsehen,dass wir einige Lutscher in der Truppe haben.


    Dann werd doch Bayern Fan!!

  • Das sind die Dinger zum Kontern!!!!!!!!!!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dortmund wird stärker und wir spielen jetzt fehlerhaft, schnell umstellenund wieder gegenhalten, vfb stuttgart von 0: 3 auf 2 : 3 scheiscc lev