08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Das werden lange 10 Min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mit nem Dreier wären wir wieder im Soll-nur mag ich noch nicht dran glauben :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Für ich ist Vogt heute wieder überragend.
    Sieht immer irgendwie komisch aus, aber irre Laufleistung und ne Menge guter Ballgewinne.


    Huiiiiii


    Das werden noch lange 8 Minuten.


    :smiling_face:

  • Wechseln dürfen wir ja noch, gleich!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern - Werder 6 : 0
    macht keinen Spaß mehr denen zuzuschauen, wie die Gegner sich abschießen lassen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Man kann sicher gegen diese Bayern verlieren, aber ich vermisse die Gegenwehr
    Mir scheint es so, daß die Gegner sich nur darauf konzentrieren, nicht so viele Tore zu bekommen
    da war der :effzeh: mit dem geschenkten 0 : 2 ja noch gut bedient

  • Bayern - Werder 6 : 0
    macht keinen Spaß mehr denen zuzuschauen, wie die Gegner sich abschießen lassen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Man kann sicher gegen diese Bayern verlieren, aber ich vermisse die Gegenwehr
    Mir scheint es so, daß die Gegner sich nur darauf konzentrieren, nicht so viele Tore zu bekommen
    da war der :effzeh: mit dem geschenkten 0 : 2 ja noch gut bedient


    Interessiert keine SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hennes: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann vor Aufregung kaum schreiben......


    Geil wie die Jungs sich reinhauen


  • Interessiert keine SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hennes: :hennes: :hennes:


    scheinbar doch, oder wozu so ne Antwort :question_mark: