13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)


  • Wie ich gesagt habe, richtig aber ausrede.
    Ich sage euch, wenn er es nicht bald schafft wenigstens offensiver und attraktiver zu spielen wird er sich wünschen wieder in AT zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe das er nie wieder ein spiel mit kölner beteiligung pfeifft , denn wenn er den elfer gibt und leno berechtigt vom platz stellt , steht es wahrscheinlich 2.0 für den fc und die pillen spielen nur noch mit 10 mann , das hieße wir hätten ganz anders agieren können und für die pillen wäre es nicht leicht geworden, insofern wäre es ein anderer spielverlauf , also kann man schon sauer auf die leistung von einem herrn kinnhöfer sein , vorallen wo wir es ja bereits vor dem spiel schon so ahnten also bitte dfb lasst den mann nie wieder ein spiel des fcs pfeiffen , oder diese pfeiffe sagt selbst das er keines mehr mit kölner beteilligung pfeift, desto trotz darf man die absolut desaströse leistung des fcs nicht entschuldigen , es war eine katastrophe und sowas geht gar nicht , aber bitte schön wie soll es auch gehen es fehlt an absoluter erfahrung , es fehlt im mittelfeld , es fehlt im sturm und vorallen unsere ecken und freistöße boahhhh an harmlosigkeit nicht zu überbieten , wenn die gegner ne ecke oder einen freistoß bekommen dann kaut man schon mal an den fingernägel hmmmm und bei uns weiß man genau da passiert sowieso nix , natürlich kann man gegen so eine mannschaft nicht aufmachen , aber so defensiv wie wir es tun ne ne ne das geht auch nicht , also herr schmadtke bitte handeln sie im winter

  • Es war der Linienrichter. Der Schiedsrichter war schon dabei Elfmeter zu geben, bis der von Leverkusen bestochene "Linienrichter" ihn "korrigiert" hat. Das ist so wie bei Wikipedia.

    Einmal editiert, zuletzt von RheinFlamme ()

  • Ja gut, bei Stark und Merk waren das gravierende Situationen und Stark/Dortmund nur bis Saisonende. Kinnhöfer hat uns ja fast 4 Jahre nicht mehr gepfiffen.
    Und die Entscheidungen waren jetzt auch nicht Fehlentscheidungen, sondern nur hart.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Die Grenze zur Fehlentscheidung ist schon sehr fließend. Das einzige was man dem (den?) Schiri(s) zugute halten kann ist, daß bereits ein Elfmeter gegeben wurde. Ansonsten ist das ne ganz klare (Fehl-)Entscheidung.

  • Die Grenze zur Fehlentscheidung ist schon sehr fließend. Das einzige was man dem (den?) Schiri(s) zugute halten kann ist, daß bereits ein Elfmeter gegeben wurde. Ansonsten ist das ne ganz klare (Fehl-)Entscheidung.


    Heute klar. Meinte beim Augsburgspiel. Nicht das mich jemand missversteht.


  • Heute klar. Meinte beim Augsburgspiel. Nicht das mich jemand missversteht.


    Ist schon klar. Oder auch nicht!? :prost:


    Jedenfalls ist der Spielverlauf absolut inakzeptabel und spiegelt nicht die wahren Kräfteverhältnisse wieder.


    Und wer weiß was diese Leverkusener von Bayer für Pillen in der Halbzeit bekommen haben? (Neben den Millionen die sie alljährlich in den Arsch geschoben bekommen...)


    Wir verdienen unser Geld wenigstens "ehrlich".


  • Heute klar. Meinte beim Augsburgspiel. Nicht das mich jemand missversteht.


    Warum waren das im Augsburgspiel keine Fehlentscheidungen? Ein Chihi wurde unentwegt von den Beinen geholt und das wurde nicht entschieden genug geahndet. Ihn dann vom Platz zu stellen war ebenso eine Fehlentscheidung und er hat in der Folge weiterhin das Spiel gegen den FC geleitet. Im effzeh hat ein User das Spiel von damals nochmals aufgearbeitet:


    http://effzeh-forum.de/spielta…ur-ergebnisprognose)/570/


    Da kann es keine zwei Meinungen geben. Kinhöfer hätte nie und nimmer mehr den FC pfeifen dürfen.

  • Der Punkt ist ja scheinbar wenn es nach Kinnhöfer gegangen wäre, hätte wir den zweiten Elfmeter bekommen. Nur hat er sich von seinem "Asi" im wahrsten Sinne die Wurst bzw. Entscheidung vom Brot nehmen lassen.

  • Der Linien- oder der Schiedsrichter?


    Denn wenn ich als Schiedsrichter schon einen Elfer gegeben habe, lasse ich mich schon von meinem Linienrichter beeinflußen, und möchte vermeiden, daß Spiel vorzeitig durch eine mögliche Fehlentscheidung zu entscheiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von RheinFlamme ()

  • Außerdem kommt man nicht drumherum, daß die erneut sehr defensive Grundeinstellung nicht wirklich weitergeholfen hat.


    Natürlich hat die Mannschaft nicht unbedingt die Qualität mit einem der offensivstärksten Teams der Liga mitzuhalten,


    aber
    wenn man sich so hinten reinstellt, kann man nicht wirklich viel
    erwarten, als daß das Glück einem mehr als einen Punkt (im nahezu besten
    Fall) beschert.


    Zu viel Passivität wirkt sich da fast zwangsäufig negativ aus, wie es schon mehrfach diese Saison zu beobachten war.

    2 Mal editiert, zuletzt von RheinFlamme ()

  • Der Linien- oder der Schiedsrichter?


    Denn wenn ich als Schiedsrichter schon einen Elfer gegeben habe, lasse ich mich schon von meinem Linienrichter beeinflußen, und möchte vermeiden, daß Spiel vorzeitig durch eine mögliche Fehlentscheidung zu entscheiden.


    Kinhöfer selbstverständlich.
    Wozu ist er Hauptschiedsrichter? Er läuft Richtung Punkt und lässt sich beeinflussen. Da gibt's genügend Fälle In denen der Schiri entgegen seines Assi entscheidet. Das man dann eventuell eine Fehlentscheidung trifft kann durchaus sein. Aber eben für solche Entscheidungen hat er diese Funktion.

  • Er hat wohl Angst gehabt, daß ihm Bayer nach einem Elfmeterpfiff nicht mehr die benötigten Psychopharmaka zur Verfügung stellen würde. (Gegen Depression) Obwohl er ja eigentlich wissen müßte, daß diese ganze Psychopharmaka-Chose ein einziger Betrug ist. Darum sollte man Bayer auch (zumindest in diesem Bereich) schnellstmöglich zerschlagen. Und Düngemittel die die Menschen in Südamerika und anderswo totkrank machen produzieren die auch.


    Und auch wenn das hier eigentlich ein reiner Fußball-Thread ist, manchmal muss man hier Grenzen überschreiten, und was dieser Bayer Verein mit unserer Welt und unseren Mitmenschen macht, ist einfach unverzeihlich:


    http://sz-magazin.sueddeutsche…hefte/thumbs_l/201447.jpg


    Und das Geld, daß die in Bayer 04 pumpen kommt unter anderem hier her:


    http://sz-magazin.sueddeutsche…er-Tod-kommt-mit-dem-Wind

    3 Mal editiert, zuletzt von RheinFlamme ()

  • Danke für Ihren Beitrag, Herr Wiesel. Und jetzt husch zurück zu den anderen 3 ins Pillenforum.

  • der Schiri hatte heute zwar einen schlechten Tag, ohne Zweifel!! Der Linienrichter dafür einen unterirdischen Tag. Der muss das Foul ganz klar sehen und darf die Entscheidung von Kinhöfer nicht beeinflussen. Jedoch stellt sich auch die Frage, warum unser Team immer mehr "zerfällt". Ich konnte heute zwar leider nicht das ganze Spiel sehen, jedoch hatte ich in der Zeit wo ich sehen konnte, dass Gefühl, das hier nicht mehr der Kampfgeist und die Geschlossenheit der ersten Spiele zu sehen war.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018