Beiträge von kalkergeissbock

    Natürlich ist es immer schade wenn sich ein Spieler verletzt, vor allem für den Spieler selbst. Darüberhinaus muss eine Mannschaft wie unsere dies auffangen können. Und unsere wird dies absolut können und machen. Dafür sind wir mittlerweile GOTT sei Dank zu gefestigt und die Mechanismen zu eingespielt.

    Ich ärgere mich nicht unbedingt wegen der Niederlage. Aber das wir immer gegen diesen Pseudoverein verlieren geht mir tierisch auf den Sack. Die einzigen die diesen überschätzen Verein toll finden sind die selber. Wenn die nicht in der Hauptstadt wären, würden die schon längst in der Provinz kicken. Na ja verliere aber lieber gegen die als zu Hause gegen den SV Kühne.

    Trotz großer Euphorie meinerseits denke ich das wir am Wochenende die erste Niederlage hinnehmen müssen. Die liegen uns einfach nicht. Schon seit Jahren versemmeln wir die Spiele gegen diesen graue Mausverein. Unsere Jungs werden sich sicher den Hintern aufreißen und mit einem Punkt wäre ich absolut Hochzufrieden. Aber ich denke das wird nichts. Aber wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Beinbruch. Mein Tipp Berlin-Köln 1:0.

    @Soll/Ist


    Ich glaube eher das Ingolstadt mit nem Köttel in der Bux auflüft. Nach diesem Saisonstart dürften die eigentlich nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen. Klar werden die in den zwei Wochen versucht haben einiges zu kitten. Aber trotzdem wird es für die sehr, sehr schwer bei uns etwas mitzunehmen. Aus unserer Sicht gehen wir als klarer Favorit ins Spiel und sollten die drei Punkte auch hier behalten.

    Wer nach Italien geht dem kann es eigentlich nicht um Perspektive gehen. Der italienische Klubfussball ist absolut am Boden, die Stadien Marode und die Klubs nahezu Bankrott. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob die Spieler pünktlich ihr Gehalt bekommen. Verstehe seit Jahren nicht warum Spieler noch dahin wechseln? Als Poldi zu Inter ging haben ich das auch nicht verstanden. Ich frage mich seit Jahren wie die italienischen Vereine es schaffen noch am Spielbetrieb teilzunehmen, oder überhaupt noch zu existieren? Vielleicht kann mich mal jemand aufklären der sich dort etwas auskennt. Nur am fehlenden Lizenzierungsverfahren kann es ja eigentlich nicht liegen.

    Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Die Mannschaft ist so gefestigt das sie nicht von einzelnen Spielern abhängig ist. Auch ohne Modeste, so leid es mir für ihn auch tut, sind wir absolut in der Lage Ingolstadt zu schlagen. Ich denke das wir mit Risse, Zoller, Rudnevs, Bittencourt und vor allem Osako über genug Leute verfügen die Tore machen können. Mit oder ohne Modeste, wir müssen und werden Ingolstadt schlagen. Und das sage ich als Berufspessimist. Er soll erstmal wieder auf die Beine kommen, das ist wichtiger!

    Ich glaube zu wissen das wir oft für nasse Hosen der Bayernspieler gesorgt haben. Wahrscheinlich öfter als jeder andere. Trotzdem sind die wohl eine Nummer zu groß. Nicht auszudenken wenn wir da Punkten. Ich glaube dann brechen hier alle Dämme. Fände ich eigentlich geil! Aber mein Tipp lautet Bayern-Köln 3:0. Aber ich glaube trotzdem nicht das wir da Chancenlos sind. Das sind auch nur 11 Spieler. Und auch die müssen uns erstmal schlagen. Die Tendenz der Bayern zeigte von den Leistungen her die letzte Zeit immer etwas mehr nach unten. Mal sehen.

    Erst dachte ich das mit den Trikots wäre Kinderkram. Aber wenn ich es so richtig bedenke finde ich diese Sache doch ganz gut. Nimmt ein wenig diesen Aufschrei bzgl. Investoren auf die Schippe und das Feuer was raus.


    Zum Spiel denke ich das man mit Leibzig einen ziemlich ungestümen Gegner hat. Mit dem Kopf durch die Wand. Eigentlich haben genau diese Mannschaften alle den gleichen Schwachpunkt. Die Abwehr. Ich tippe mal Köln-Leipzig 1:1.

    Es wird sein wie immer. Nach einer Niederlage gegen Bayern fliegt der Trainer und mit dem neuen klappt es dann. Es wird erzählt das dies der beste Trainer sei, natürlich hauptsächlich nur von den Spielern die auch spielen. Dann heißt es von der Presse der HSV kann nach Europa weil man ja ein paar Spiele gewonnen hat. Die Spieler und Verantwortlichen haben es ja schon immer gewusst das der HSV nach Europa gehört und man träumt von großen Zeiten. Dann kommt die Rückrunde und die ersten Spiele laufen sagen wir mal bescheiden. Und der ganze Kaugummi fängt von vorne an. Die an der Elbe sind der neue (alte) FC Köln mit seinen Skandalen und öffentlichen Entgleisungen. Da hilft nur eine Radikalkur!