Beiträge von Promillehennes

    Mal eine Frage von meiner Seite aus.
    Kann ich die Benachrichtigungen auch so einstellen, das nur ein Popup Logo erscheint ohne Ton und Vibration? Bei der alten konnte man das. Nur bei der neuen finde ich die Option nicht.

    Ich finde nicht das er dünnhäutig rüber kommt. Er verliert halt das Ziel sich in der Bundesliga zu etablieren nicht aus den Augen und stellt daher ohne Rücksicht auf Verluste die für ihn am Spieltag beste Mannschaft zur Taktik auf.

    Dieses Volk war noch nie sympathisch und wird es für mich nie werden! Mir gegenüber waren die schon immer überheblich und haben das an den Tag gelegt, wofür die Kölner eigentlich in Deutschland verschrien sind.

    Für das Einüben von ordentlichen Standards und Laufwegen werden keine anderen/besseren Spieler benötigt.


    Bzgl. den Standards muss ich dir widersprechen. Der Einzige der meiner Meinung nach halbwegs gescheite Standrads tritt ist Hector. Nur es kann nicht sein das ein Außenverteidiger quer über den Platz hierfür laufen muss.
    Bei den Laufwegen ok, nur hapert es dort nicht auch des öfteren daran, das die Ballverarbeitung sehr lange dauert bzw. die Abspiele unter aller sau sind und somit die Lücken wieder geschlossen wurden?

    Also ich sehe Fortschritte, zwar kleine aber es gibt meiner Meinung nach welche. Da wir noch vor zwei Jahren mit dicken Schulden in der 2ten Liga gekickt haben, wird es auch noch wohl dauern bis wir den attraktiven Fußball sehen. Wobei Punkte für mich schon sehr attraktiv sind! :winking_face:


    Ich mein das bei seiner Einstellung davon gesprochen wurde, das Stöger am liebsten offensiv spielen lässt aber er nicht auf sein System beharrt, wenn er sieht das die Spieler dies nicht spielen können. Und für diesen Fußball fehlen uns noch eine Menge Spieler.

    Ich kann deine Argumentation etwas abgewinnen, da ich selbst 150km von Köln entfernt wohne. Wobei ich in der glücklichen Situation bin eine Dauerkarte mein Eigen zu nennen. Die paar versprengten FC Fans fragen ab und an Karten bei mir an und ich versuche diese so gut wie möglich zu erfüllen.
    Ein Ausbau würde aber meiner Meinung nach erst Sinn machen, wenn wir uns in der Liga gefestigt haben und das Stadion kaufen. Warum sollte die Stadt es für uns ausbauen? Dies würde doch nur Kosten für die Stadt verursachen. Von einer internationalen Teilnahme will ich garnicht sprechen, da ich davon schon seit Jahren/fast 20 Jahren träume!

    Nur das wir das Stadion damals garnicht haben bauen lassen!


    Und das wir in der Zeit mehrere Jahre in der zweiten Liga rum gekickt haben, vergisst du bei dieser Rechnung auch. Alleine wegen den Jahren ist die derzeitige Kapazität genau passend gewesen. Meiner Meinung jedenfalls.