Beiträge von vamos39

    Der Trainer tut mir jetzt richtig leid, fast keiner will mehr mit ihm und er muss (darf) trotzdem weiter arbeiten. Eine schlimmere Demontage geht gar nicht. Menschlich Pfui, sportlich zu 99% auch Pfui, Aussendarstellung des Vereins ein Offenbarungseid

    Jedem seine Meinung, aber nachtreten wie von Veh gegen Stöger gehört sich nicht. Veh hatte viele Stationen als Trainer und wurde soviel ich weiß überall gefeuert ( Früher oder später). Und ein nachtreten der Vereine hätte er sich sicherlich nicht gewünscht. Der Veh soll erst mal den Fc in die erste Liga bringen und 3 Jahre dort halten mit einer EL Qualifikation, dann kann er meinetwegen seine Sprüche gegen Schmadtke und Stöger loslassen. Ach ja, ein sattes Transferplus kommt auch noch dazu. Bis jetzt hat er ja den Aufstieg schon fast geschafft mit Vorgriff finanzieller Mittel der nächsten Saison. Und schon die erste Million für Trainerentlassung gebraucht.
    Bitte erst liefern und dann Sprüche abfeuern. Bald sind die restlichen Modeste Millionen verbraucht und ich sehe hier noch viel zu wenig gute Spieler für die erste Liga.

    2 Diven die nicht mehr miteinander können und die Leidtragenden daraus ist der gesamte Verein. Persönliche Eitelkeiten wurden dem Wohl des Vereins vorgezogen. Und dafür gibts noch satte Abschlagszahlungen. Pervers wenn ihr mich fragt. Aber auch vom Vorstand wurde hier falsch reagiert.

    Der Bvb hat gewonnen weil wir auf Sieg gespielt haben. Das 2:2 hätten die Jungs locker über die Zeit gebracht. Dann hätten alle gesagt boahhh...Der Punkt ist zu wenig. Ruthe hat von Anfang an gesagt dass das ergebnistechnisch auch mal in die Hose gehen kann. Na und....er hat aber versprochen dass die Mannschaft immer vollgas gibt und immer auf Sieg spielt. Das hat sie heute wieder getan. Selbst nach dem 2:3 hat Dortnund gezittert. Das Ding ist in der HR versaut worden. Jetzt macht die Mannschaft das was sie machen soll. Weiter so und es werden noch einige Siege folgen :thumbs_up:

    Fakt ist dass wir jetzt aber schon 2 Punkte verloren haben durch das unbedingt auf Sieg spielen.(Freiburg,Dortmund). Also Stand jetzt wären mir die 2 Unentschieden doch lieber.

    Lehmann wäre gut beraten gewesen, die Vertragsverlängerung durch Schmadtke zugunsten von Schmadtkes Kumpel Volker Struth, und damit garantiert auch von Schmadtke selbst, abzulehnen. Wäre nicht Struth selbst der Berater! :clown_face:

    Lehmann war aber nicht gut beraten sondern sogar sehr!!! gut beraten und hat das Angebot mal zur Sicherheit angenommen. Lieber ne mille fix in Köln als unsichere 5 in Madrid. :thumbs_up:

    War ein sehr glücklicher Sieg, glaube da muss man nichts beschönigen.
    Aber das spielt in unserer Lage keine Rolle.


    Mit Sieg zu Sieg wird auch mehr die spielerische Linie kommen.

    Genau. Glücklicher Sieg aber geil! unglückliche Niederlagen gab es genug im Herbst (Hamburg,Stuttgart, Frankfurt, Mainz, Freiburg ....) Wir haben noch was gut beim Glück.

    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Hätte Bosz mit Dortmund das Heimspiel gegen Bremen gewonnen dann wäre der Holländer wohl immer noch BVB Trainer. Und das Spiel Dortmund gegen Bremen war eine Woche nach der Trennung Stögers vom Fc. Also von daher sicher überraschend für Stöger aber natürlich hat der BVB im Vorfeld für den Fall Worst Case bereits Sondierungsgespräche mit u.a. Stöger geführt was ja ganz normal ist. Also überraschend ja aber auch nicht wie aus dem nichts für Stöger. Diesen Schuh muss er sich anziehen.

    Das sind Dinge die mich in der tat freudig stimmen - Der Mann hat erkannt was unter Stöger undenkbar war. Das mit ML und KR wird wohl leider Wunschdenken bleiben.

    Sorry Jungs aber Zoller hat schon oft 2.Spitze oder hinter Modeste gespielt und auf Außen nur weil kein anderer da war. Aber wenn ihr wollt dann hat der Ruthe den Zolli neu erfunden.

    Taktische Handschrift. Und einen Punkteschnitt von etwa 1,0 pro Spiel, der mit diesem Kader drin sein sollte.
    Ruthenbeck am Klassenerhalt zu messen, ist einfach unfair.

    Sind wir mal nicht unbescheiden. 1.0 Punkte pro Spiel mit unserem Kader ( ich gehe von wieder zurück kehrenden Stützen aus) ist nicht viel. Und sind wir ehrlich, wenn Stöger mit unseren Kader ohne Verletzte nur 17 Punkte in einer Halbserie gemacht hätte dann wäre die Kritik auch sehr! laut geworden.
    Wir sollten mindestens 20 plus x Punke machen dann wäre für mich eine Bestätigung des Trainers für die nächste Saison durchaus nachvollziehbar.