Beiträge von icke

    Von mir aus verschenken. Briefmarke auf den Allerwertesten und mit nem Tritt in selbigen (nach Lautern?) verschicken.

    Der ist und bleibt in Köln ne Krampe. Defensivverhalten wie ne Pussy, technisch limitiert und schnell ist der auch nicht. Gleiches gilt für Olkowski und Rausch (Brecko reloaded)

    ich nehm jetzt mal kein Blatt vor den Mund....Zoller kann es leider nicht und falls doch, zeigt er selten bis nie.
    Defensiv immer gruselig. Auch gestern. Geht wenn zögerlich hin und zieht eher zurück. Und schnell? Kommt frisch rein und verliert sämtliche Laufduelle (besonders schlimm das verlorene Laufduell gegen Brandt, der 87 Minuten in den Knochen hat und mit Ball!!! locker wegzieht und in den Strafraum kommt.
    Über die Abschlussschwäche wurde eh in der Vergangenheit schon genug gesagt und auch da ist er höchstens "stets bemüht".


    War scheinbar gedanklich vor der Hochzeit zu viel mit den Planungen beschäftigt und ist wie der Express richtig schreibt, seit der Hochzeit in den Fussballflitterwochen.
    Da kann auf der Autogrammkarte auch draufstehen. Beruf: Sportmoderatorin-Ehemann


    Würde mich freuen, wenn er mich irgendwann mal Lügen straft, allein mir fehlt der Glaube....