Beiträge von HackePeter1974

    Schumacher :woman_facepalming:
    Kann der bitte einmal denken und dann reden?

    Der hat sich schon damals mit seinem beschissenen Buch ins Abseits katapultiert, und heute kann man den Mist in jedem Fanshop des FC kaufen.
    Die Verantwortlichen sollten ihm einen Maulkorb verpassen und ihn lediglich sprechen lassen, wenn es um nicht so essentielle Themen geht.

    Held kannst du nach gestern vergessen.

    Ja da hat Toni sich mit dem Thema komplett ins Aus geschossen. Den kann man gleich mit Stöger vom Hof jagen. Stöger darf also nun auch noch gegen Schalke ran. Denkt man allen ernstes, dass wir so und mit Ihm auf Schalke gewinnen werden? Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos. Wir sind eben doch nur ein Karnevalsverein und kein von Profi geführter Club. Nur der Bereich Finanzen unter Wehrle scheint zu funktionieren, der Rest ist wieder da, wo wir unter dem Sonnenkönig aufgehört haben.

    Nein das sieht eben nicht jeder. Schon gar nicht unsere Vereinsführung. Aber was soll ein Trainerwechsel bei dem kaputten Kader bringen? Ich glaube nicht daran, dass ein neuer Trainer diesen kaputten Kader auf Spur wird bringen können. Vor allem dann nicht, wenn die Verletzungen so weiter gehen, wie bisher. Nartey und Co. haben mir gestern besser gefallen, als die alten Zossen wie Lehmann, Rausch und Co. Aber sollen die jungen Talente nun das ausbaden, was Stöger, Schmadtke und Co. im Sommer verkackt haben? Ich bin mir sicher, dass Stümper Stöger diese Woche Geschichte beim FC ist. Alles andere wird niemandem mehr zu verkaufen sein. Ich hatte gehofft, man hat aus der Zeit Overath und Co. gelernt. Aber das ist nicht der Fall. Vier Jahre lang ging es gut, und nun verfallen wir wieder in die alten Verhaltensmuster. :zany_face:

    Ich weiß nicht was ich von einer Verpflichtung von Heldt halten soll. Mir fehlt da einfach das Pack An. Für mich war er immer ein super Fußballer aber SpoDi auf Schalke.... dort machte er auf mich immer einen nicht so adäquaten Eindruck. Und die Frage die sich mir stellt, hat Heldt die Kontakte die der FC benötigt um tolle und vor allem sinnvolle Spieler zu verpflichten? Auf Schalke hatte er ja auch den Vorteil, dass er dort die Kohle durch den Investor entsprechend ausgeben konnte. Ich bin gespannt, ob er es werden wird oder jemand anderes.

    Also ich fand bis auf den minutenlangen Wechselgesang von uns aus der Nord und der Süd, war die Stimmung eher wie auf einem Begräbnis. Von der Euphorie auf Euro League keine Spur mehr. Dann dieses Gepfeife gegen Cordoba, der für mich sehr lustlos ausgesehen hat, und die Pfiffe gegen Rausch, und das bei Aus- bzw. Einwechslung finde ich schon daneben. Man kann ja wütend sein, und schimpfen auch während dem Spiel, auch gerne über die Spieler, aber dieses Auspfeifen, geht meiner Meinung nach nicht. An sich war das Spiel echt schlecht, und Arsenal hat mit angezogener Handbremse gespielt. Wenn die in voller Montur gespielt hätten, wären wir sicher vollends unter gegangen. Ich bin dennoch froh, dass wir es selber in Hand haben, gegen Belgrad die Hauptrunde klar zu machen.


    Ob der Sieg gestern, die Möglichkeiten eröffnet am Sonntag die Hertha zu schlagen, wird man sehen.

    Treueschwüre hin, Bekenntnisse her, am Sonntag steigt ohne Wenn und Aber das entscheidene Spiel gegen Hertha.
    Geht das verloren sollte man sofort die Reißleihne ziehen, egal was Spieler und co. von sich geben.
    Dann sollte auch die Verletzten-Situation keine Rolle mehr spielen!

    Und genau das wird nach einer Niederlage am Sonntag nicht passieren, so wie ich die Sache aktuell einschätze.
    So lange der FC keinen Sportdirektor hat, wird es auch keinen neuen Trainer geben. Oder man gibt Stöger dann die Legitimation im Winter fein einkaufen zu gehen,
    und versucht es dann mit Schadensbegrenzung die durch die falschen der fehlenden Sommertransfers entstanden ist.

    Mittlerweile ist es mir auch echt egal was die da fabrizieren. Nach all den Jahren, und der Hoffnung das es endlich mal wer besser macht als in der Zeit des Sonnenkönigs und seiner Vasallen, habe ich jegliche Hoffnung in dieser Saison wieder verloren. Wenn es runter geht in Liga 2 dann ist es eben so. Ich bin trotzdem im Stadion. Das ist an Stümperei kaum noch zu übertreffen.

    Kölsch, egal was der Vorstand labbert, entschieden ob Stöger bleibt oder nicht wird im Stadion, und nicht am Schreibtisch, manche sind ja schon der Meinung , wenn Stöger geht , nimmt er den FC mit.Das ist kein Vorstand, das ist ein Damenkränzchen beim Kaffee trinken.
    Das man Stöger nicht nach fünf Niederlagen vor die Tür setzt kann ich verstehen, den Rest nicht

    Wie gesagt, ich glaube kaum, dass es am Donnerstag und auch nicht am Sonntag gegen die Hertha ein gellendes Pfeifkonzert geben wird. Oder Stöger raus Rufe.

    Folgende Aussagen von Toni sollten uns echt skeptisch stimmen, ob der Vorstand wirklich weiß, was er da sagt und macht:


    "laut Vize-Präsident Toni Schumacher (63) könnte das Treuebekenntnis zu Stöger aber auch bis zum bitteren Ende halten." – Quelle: https://www.express.de/28878988 ©2017


    „Wir wissen, dass aus den nächsten Spielen Punkte geholt werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist, muss man sich zusammensetzen und überlegen, machen wir es wie Freiburg, die mit Streich in die zweite Liga gegangen sind“, sagt Schumacher. – Quelle: https://www.express.de/28878988 ©2017


    Stöger ist aber nicht Streich. Streich spielt ja nicht stoisch so weiter wie beim Abstieg. Unfassbar was Toni da von sich gibt.

    Er bleibt,............ ich könnte Kotzen.


    Und unser Vorstand ist erbärmlich.


    Denn Tünn haben sie vor geschickt, Spinner sagt gar nix und Wehrle spricht.

    Was hast Du denn erwartet bei Schumacher, Wehrle und Spinner? Und noch einmal, die letzten 4 1/2 Jahre wirft man nicht so einfach bei der ersten handfesten Krise weg. Ich finde das was Stöger spielen lässt nicht ok. Ich finde es auch nicht gut, dass er ständig Rausch und Lehmann spielen lässt, ich finde es ebenfalls nicht ok wenn er erfolgreichen Fußball gegen Hertha und Borisov im Pokal und Euro League spielen lässt, und diese Truppe dann am nächsten Bulli Spieltag so wieder nicht spielen lässt, sondern wieder Lehmann und Rausch. Aber die Krise die wir jetzt haben, hat er doch nicht alleine verschuldet und ist nicht mal annähernd zur Hälfte daran Schuld. 30% würde ich ihm an diesem Desaster zuschreiben. Der Rest und vor allem der Hauptteil geht auf Schmadtkes Kappe, Verletzungen und Fehlentscheidungen. Die Truppe wirkt un austrainiert, da stimme ich vielen zu. Er wählt die falsche Taktik, ja auch das stimmt. Aber ist er dafür verantwortlich, das die Jungs auf dem Platz das Tor nicht treffen und schon gar nicht das leere Tor wie Bittencourt und Gurassy?


    Kölsch die Mechanismen des Fußballs werden greifen, wenn er die nächsten zwei Spiele auch verliert, da kannst Du dir sicher sein. Egal wie dämlich sich Spinner, Schumacher und Wehrle bis dato angestellt haben.

    Ich glaube eher, dass Stöger Schonfrist bekommen hat, weil man sich weder mit dem neuen Sportdirektor noch mit einem neuen Trainer bis dato einig geworden ist.
    Aber was ändert ein Sieg gegen die Hertha an der Notwendigkeit zu handeln? Weil der Knoten dann geplatzt ist?