Beiträge von Lindenthaler

    @Lindenthaler
    Der „junge“ Spieler ist 26. das heißt er ist eigentlich im besten Alter um jetzt den richtig großen Wurf zu machen. So bitter das klingen mag: bei einem Verein wie dem FC wird er niemals mehr wert sein wie jetzt. Höchstens wenn die kranken Summen von vor Corona wieder auf den Tisch kommen. Aber dann zahlst du auch mehr für einen Ersatz!

    Du vermeidest mein "recht junger Spieler"; will aber gar nicht Haare spalten, du widersprichst mir ja auch gar nicht. Ole FC

    leider müssen wir uns wohl damit abfinden, dass ein toller Spieler den FC verlässt.


    Ebenso muss man sich damit abfinden, dass er erst in 2 Jahren einen angemessenen


    Marktwert erreicht haben wird. Meiner Einschätzung nach ist er als recht junger


    Spieler schon sehr erfahren, macht als defensiver 6er nicht nur Kilometer, sondern


    auch Tore und Vorbereitungen. In der Balleroberung im Mittelfeld unschlagbar.


    Wir werden das nun nicht bekommen, aber in 2 Jahren, nachdem er bei einem


    Verein gespielt hat, der lukrativer positioniert ist, wird er die 50Millionen € erreichen.

    Pappnasen..klar sollte Mere bleiben!


    Aber híer geht um Salih! Unsern Ehrenfelder Jung.
    Grossteil der Forum Aktiven ist vermutlich
    nicht aus Köln. Egal.
    Salih kommt aber hierher, ich möchte diesen
    besonderen Aspekt nochmals hervorheben.


    Er wird den FC in den nächsten Jahren prägen können!

    Maradona war irgendwann auch ein kleiner, kastiger Kerl . Vielleicht merkt man, dass ich selbst
    zu lange in der Kabine saß, daher sorry fürs "Mädels". Dort war Maradona aber der "Quadratkasten",
    vermutlich ist das auch irgendwo vorbelastet.
    Wird Schaub etwas durchsetzungsfähiger - wie ja auch öfters erwähnt - ist das eine Granate.
    Die Kabine würde sagen: "Den musste in Manndeckung nehmen!"

    Auch hier bringe ich das Beispiel Manuel Neuer. Wie erklärst du dir seine teils sensationellen Leistungen? Schließlich trainiert er seit vielen Jahren ausschließlich mit Toni Tapalovic

    Finde die Regel, suche die Ausnahme ! Gerri Ehrmann Schule hätte ich noch erwartet.
    Fraglos Argumente.
    Dennoch bin ich der Meinung, ein TW sollte von mehreren TW-Trainern lernen können.

    Meine Güte, seid doch nicht so borniert -.-
    Ist doch auch eher ein Gedankenspiel.
    Natürlich ist Jonas Kölner, er hat sich doch längst dazu bekannt.
    Glaub Poldi hatte vor ein paar Jahren ein solches
    Gedankenexperiment gewagt...Geburtsort sagen wir nahe Köln,
    dann kommst du auf ein Team, welches in der BL um Platz 2 spielen würde.


    Ganz davon ab, @ MattEagle: meinst du, dass man nach einem abgelehnten
    Angebot auseinander geht oder wird hier vielleicht doch weiterverhandelt?
    Gerüchte besagen, dass Steffen Baumgart Salih gerne behalten würde.

    Menger will gehen, soll er doch!
    Fand den nie wirklich hilfreich.
    Es geht auch viel um Körpersprache, wenn man so nah an der Mannschaft ist.
    Und die war imho selten wirklich positiv bei Menger.
    Timo Horn hat sich fraglos nicht zum Nationaltorhüter entwickelt,
    wie viele es in jungen Jahren vermuteten; auch wenn Menger noch nicht
    so lange da ist, gab es in den 3 1/2 (?) Jahren auch keine erkennbar
    kontinuierliche Verbesserung im Torwartspiel.


    Insgesamt finde ich es aber durchaus sinnvoll, die Position des
    Torwarttrainers häufiger zu wechseln; neue Aspekte, verhindern
    von Trott, gesteigerte Flexibilität; klar auch die

    Wochenende vorbei...
    Da Shkiri als sicherer Abgang gilt und auch in der Verteidigung ein Spieler Geld in die Kassen spülen wird (Bornauw oder doch Mere?), sollte hier nicht freigiebig Spielerpotential veräußert werden!
    Das Mittelfeld verzeichnet zahlreiche Abgänge und einen so talentierten Jungen dürfen wir nicht so gehen lassen.


    Und natürlich zieht das Argument Kölner !
    Überleg mal, wir würden BL Spiel mit 11 Kölnern beginnen...wie geil wär das denn!

    ok, dann zurück zu Louis Schaub.
    Schon der Vorname...egal. Fussballerisch hat der junge Mann ja durchaus was zu bieten.
    Offenbar hat er beim Leihclub ja auch geliefert. Was meint ihr denn, ab wann verkaufen?
    Ich selbst denke: gar nicht, der Junge ist top und wird sich entwickeln...hat es vermutlich
    auch schon. Mit Baumgart kommt ein neues Team, er kann also ebenfalls befreit einsteigen.