User-Treffen

  • Dann hoffe ich mal das Sharky nicht wieder für irgendwelche Verzögerungen sorgt. Habe mir sagen lassen, dass die leute die mit ihm unterwegs sind gerne mal zu spät ins stadion kommen bzw zu spät am Bahnhof sind um den richtigen Zug zu erreichen :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • zu spät am Bahnhof sind um den richtigen Zug zu erreichen

    Dafür muss ich ihn Schutz nehmen. Er hat bestimmt nicht die Gleise blockiert damit die blöde Bahn über 45 Minuten zum Neumarkt braucht, könnt immer noch kotzen deswegen :angry_face:


    ALLEZ FC

  • Zwei von 3050 FC Mitgliedern aus BW sind leider sicher nicht dabei, aber es klappt in der Rückrunde sicher mal.
    Vielleicht komme ich nochmal mit dem Fahrrad ins Stadion wie schon zum Bochum Spiel 2014


    Allen die da sind viel Spaß und einen Heimsieg :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • mit ihm unterwegs sind gerne mal zu spät ins stadion kommen bzw zu spät am Bahnhof sind um den richtigen Zug zu erreichen

    ich weiss schon genau was er meint... Dass ist das ganze zusammen, bestehend aus, bla bla bla und :prost: :prost: :prost: was einem
    dann zum Verhängnis wird. :winking_face:

  • Er konnte auch nix dafür das die Zecken iwas in der S-Bahn gezündelt haben und wir deshalb nen ganzesStück laufen mussten. Aber was sowas an geht bringt der Sharky wohl kein Glück

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja mit dem Fahrrad, Ostern 2014 wir waren 3 Tage unterwegs, von uns aus nach Speyer und dann immer am Rhein entlang.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Aber was sowas an geht bringt der Sharky wohl kein Glück

    Na, dann freue ich mich auf eine Auswärtstour mit Überraschungseffekt: Sollten wir statt in Hoffenheim in Amsterdam ankommen - ich werde mich nicht beschweren :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Das unser sharky heute austrocknet glaub ich kaum, aber ich hoffe für ihn das er nicht alleine im Playa ist (okay, ich weiß da sind viele andere auch.....)


    ALLEZ FC

  • Das unser sharky heute austrocknet glaub ich kaum

    Ich auch nicht.. :grinning_face_with_big_eyes:
    Eins ist sicher, sollte ich mal tot aufgefunden werden, verdurstet bin ich nicht. :winking_face:

  • Das war mal wieder ein Erlebnis vor bzw. im Playa.. 8)
    wobei ich mich vor dem Playa wohler gefühlt habe, frische Luft, Regen, kühles :prost: und das alles natürlich mit kurzer Hose
    und auch sonst nur leichte Kleidung. :grimacing_face: Im Playa war es einfach nur zu warm für mich. :face_with_tears_of_joy:


    Und im RES war es auch schön angenehm. :thumbs_up:

  • Kurze Hose, alles klar bei Dir? Ich habe meine Zehen und Finger nicht mehr gespürt.

  • Ich habe jemanden die Hand gegeben, weil er auch meinte das ich nicht ganz normal bin. Sein Blick war ungefähr so :flushed_face:
    Er konnte es nicht verstehen warum um alles in der Welt ich sooo warme Hände hatte. Ich kann es selber auch nicht ganz
    nachvollziehen :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:

  • sharky ist der heißeste Hai auf diesem Planeten :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ich gönne Dir so diesen Tag, auch wenn ich traurig bin nicht davei gewesen zu sein.


    ALLEZ FC