User-Treffen

  • Tach zesamme! :face_with_tears_of_joy:


    Bock auf ein User-Treffen in der nächsten Länderspielpause?
    Das haben wir im "alten Brett" ja schon gemacht, fand ich damals echt klasse.
    Wäre doch ganz witzig, wenn wir uns mal real kennen lernen.


    Termin: Samstag, 14.11.2015
    Uhrzeit: 15 Uhr, flexibel, jeder kommt wenn er Zeit hat.
    Ort: Gaffel am Dom Poldis Kneipe am Alter Markt


    Zahlreiche Teilnahme wäre schön, wer ist dabei? :clown_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vingster ()

  • Gibt es im Gaffel auch Bier?!....Wenn dem so wäre, könnte ich ja mal kommen.

  • Okay, ich kann tatsächlich an diesem Tag, ich würde kommen Vingster

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • @Soll/ist: ... ich denke mal, es gibt auch etwas, was deinen Ansprüchen genügen sollte. :face_with_tears_of_joy:


    elkie57: ... ja cool, elkie. :wink: Dann wären wir schon mal drei. Lässt sich doch schon mal gut an. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr.

  • @Soll/ist: ... ich denke mal, es gibt auch etwas, was deinen Ansprüchen genügen sollte. :face_with_tears_of_joy:


    elkie57: ... ja cool, elkie. :wink: Dann wären wir schon mal drei. Lässt sich doch schon mal gut an. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr.


    Meine Ansprüche sind bescheiden. Pils, Pils und Pils.

  • Mist ich werde es wohl nicht schaffen. Mal eben 130km runter mit dem Zug und irgendwie später auch noch wieder zurück. Schade :muedi:

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Vingster: wenn es denn am Bier hängt: wir können evtl. die Location wechseln?


    z.B. hier gibt es Bitburger vom Fass


    Em Krützche (In der Altstadt am Rhein)

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • elkie57: ... klar können wir. Die Location war nur ne Idee von mir, weil wir uns da schon mal getroffen haben.


    Ich bin für jeden Vorschlag offen, er sollte nur relativ gut für Jedermann erreichbar sein, nicht unbedingt am Stadtrand oder gar im Umland.


    Mucki hat Lindenstr. 62 im Belgischen Viertel vor geschlagen - allerdings Freitagabend und da hab ich zu arbeiten.


    Also haut mal ruhig Vorschläge raus - wir werden uns schon auf ein Lokal einigen.

  • Gerade die Beilage im Geissbockecho gelesen :prost:
    " Ab dem 08.11 Am Alter Markt 22 Brauhaus zum Prinzen "


    Auswärtsspiel bei uns schauen und bei jedem Tor unseres FC's Gibts ein Kölsch aufs Haus"

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Das wäre doch mal ne super Location! Guter Tipp Flocke! :thumbs_up:


    Was sagt ihr dazu? Poldis Kneipe?

  • Ich kann leider weder am 08. noch am 14.11., aber am 21.11. bin ich wieder in Köln (morgen allerdings auch). Wie vor jedem Spiel (zumindest die letzten 5 :face_with_tears_of_joy: ) werde ich zunächst den Weg ins Playa suchen und dann ins Stadion.


    ALLEZ FC

  • Ich wäre sehr gerne dabei, aber 250km pro Weg ohne Schlafplatz sind mir irgendwie zu viel.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich kann leider weder am 08. noch am 14.11., aber am 21.11. bin ich wieder in Köln (morgen allerdings auch). Wie vor jedem Spiel (zumindest die letzten 5 :face_with_tears_of_joy: ) werde ich zunächst den Weg ins Playa suchen und dann ins Stadion.


    ALLEZ FC


    Werde morgen auch wohl wieder im Playa sein

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Ich bin da hoffentlich gegen 13.00 Uhr und wenn ich Dich übersehe stimmt was nicht :wink:


    ALLEZ FC

  • Hab mal den "Tagungsort" :clown_face: aktualisiert.
    Ich denke mal, das ist die Gelegenheit, den Laden mal unter die Lupe zu nehmen.
    Mal die Kult-Tauglichkeit überprüfen. :face_with_tears_of_joy:

  • Gerade die Beilage im Geissbockecho gelesen :prost:
    " Ab dem 08.11 Am Alter Markt 22 Brauhaus zum Prinzen "


    Auswärtsspiel bei uns schauen und bei jedem Tor unseres FC's Gibts ein Kölsch aufs Haus"



    Da kommen die aber billig davon, bei jedem FC Tor ein Kölsch :wink: Hat sich das ein Schwabe ausgedacht ........................... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • wünsche allen viel Spass :winking_face: kann da nicht dabei sein! Fliege das Wochenende danach schon in den Süden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Fliege das Wochenende danach schon in den Süden :winking_face:


    Wenn ich sowas schon wieder lese... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: Muss noch lange warten bis ich wieder dran bin. :muedi:
    grischa: Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonnigen Urlaub. :wink:


    Vingster: Ich werde wohl auch dabei sein, weil ich erst am Sonntag Nachmittag wieder gebraucht werde.. :face_with_tears_of_joy:

    3 Mal editiert, zuletzt von sharky ()