FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Was mir hier ein wenig missfällt (hartes es vor einem halben Jahr schonmal angesprochen) ist der Umgang mit ihm und das hat sich möglicherweise auch in seinem Kopf so etwas festgesetzt und könnte auch dazu geführt haben, dass er nun weg möchte. Er wurde immer wieder auf die Bank gesetzt, selbst nach guten Leistungen. Mann hat ihm also die Wertschätzung nicht entgegengebracht, die man einend derartigen Talent eigentlich entgegenbringen muss. Während andere nach miesen Leistungen immer wieder gestellt wurden (Lehmann, Osako), wurde er regelmäßig ausgewechselt...daraus sollte der FC lernen.

    Was Vertrauen bewirken kann,sind man aktuell an der Entwicklung bei Julian Brandt….8 Tore in neuen Spielen und hat damit den Pillen letztendlich die CL fast im Alleingang gesichert.Wenn der Pudel da nicht Tacheles gesprochen hätte,würde der heute noch auf der Bank versauern!

  • @ MainBock das von dir geschriebene passt, nur gehe ich stark von einem Hector Abgang aus und dann muss noch ein lv her und wir haben natürlich noch mehr Mittel zur Verfügung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Mann wäre ablösefrei ist nicht mehr die große Nummer wenn er dann etwas mehr verdient ist das absolut in Ordnung da er uns keine Ablöse kosten würde

    Er soll bis jetzt 3,5 mio Netto verdient haben. Mit liegt wohl ein Vertrag vor, den er in den nächsten Tagen unterschreiben wird mit leicht reduzierten Bezügen (es wird von 3 mio ausgeganen).
    Es zieht sich im Moment, weil chinesische Käufer an Mailand dran sind.

  • Er soll bis jetzt 3,5 mio Netto verdient haben. Mit liegt wohl ein Vertrag vor, den er in den nächsten Tagen unterschreiben wird mit leicht reduzierten Bezügen (es wird von 3 mio ausgeganen).Es zieht sich im Moment, weil chinesische Käufer an Mailand dran sind.

    Es ist doch eh nur ein Gerücht, wenn es stimmt ist es doch absolut legitim da mal Interesse zu zeigen, der ist abslösefrei und würde uns eventuell so eine Ablöse für 4-5 Millionen sparen, da darf er auch ruhig 2,5 Millionen bei uns verdienen. Nur junge Talente geht auch nicht, das sollte mal klar sein. Das werden die scheiß Leipziger nächste Saison auch zu spüren bekommen. Ragnick soll lieber Fifa Manager Karriere spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Montolivo ist kein Spieler, der hier einfach mal 2,5 Mio verdienen sollte.

  • Es ist doch eh nur ein Gerücht, wenn es stimmt ist es doch absolut legitim da mal Interesse zu zeigen, der ist abslösefrei und würde uns eventuell so eine Ablöse für 4-5 Millionen sparen, da darf er auch ruhig 2,5 Millionen bei uns verdienen. Nur junge Talente geht auch nicht, das sollte mal klar sein. Das werden die scheiß Leipziger nächste Saison auch zu spüren bekommen. Ragnick soll lieber Fifa Manager Karriere spielen.

    Es wird von Netto gesprochen….2,5 Netto sind in Deutschland 5,0 Brutto….

  • Glaubs mir um konkurrenzfähig zu bleiben muss man zwangsläufig solche Gehälter zahlen. Die Gehälter explodieren gerade aber die Vereine nehmen auch mehr Geld ein, dass ist eine Spirale die nicht aufzuhalten ist. Entweder du gehst mit oder verlierst alle deine Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaubs mir um konkurrenzfähig zu bleiben muss man zwangsläufig solche Gehälter zahlen. Die Gehälter explodieren gerade aber die Vereine nehmen auch mehr Geld ein, dass ist eine Spirale die nicht aufzuhalten ist. Entweder du gehst mit oder verlierst alle deine Spieler.

    Abrr doch nicht für Montolivo.

  • Sehe das wenn da was dran ist mit Montolivo etwas anders. Wir haben schon eine sehr junge hungrige Mannschaft und gerade im Mittelfeld in der Zentrale wäre ein erfahrener Mann mit klasse (nicht Lehmann) eine echte Verstärkung. Der Mann wäre ablösefrei ist nicht mehr die große Nummer wenn er dann etwas mehr verdient ist das absolut in Ordnung da er uns keine Ablöse kosten würde. Und jetzt soll bloß wieder keiner mit hast doch bei Maniche oder Petit gesehen das es nichts bringt kommen.


    Maniche war vom Charakter her einfach ein scheiß Kerl aber Petit hat hier 2 Jahre klasse Leistungen abgeliefert da kann mir keiner das Gegenteil erzählen und im letzten Jahr war er vom Verletzungspech geplagt.

    sehe ich komplett anders:


    Reinsportlich war Petit im ersten Jahr gut - sehr gut. Aber im zweiten Jahr schlecht - grottenschlecht.


    Gemessen dem, was Petit an Vorschusslorbeeren mitgebracht hat.
    Weil er halt immer gekämpft hat, kommt er vielleicht bei Deiner Bewertung besser bei weg.


    Aber für einen reinen Kämpfer muss ich nicht exorbitant hohe Gehälter zahlen.

  • Es wird von Netto gesprochen….2,5 Netto sind in Deutschland 5,0 Brutto….

    Quatsch wo sind 2,5 Millionen netto 5 Millionen brutto? Das wären knapp 4 Millionen brutto und glaubt ihr gute Spieler spielen hier für ein Appel und Ei? Modeste wird hier auch schon sehr ordentlich verdienen der hat vorher bei Hoffenheim gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee, das stimmt so schon. Bei Spitzenverdienern bleiben gerade mal 50 Prozent vom Gehalt übrig.
    Aber ich verstehe eh nicht, warum hier ernsthaft über Montolivo diskutiert wird. Da gibt es absolut nichts zu, und jedem sollte klar sein, dass der so absolut gar nicht in unser Konzept passt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Quatsch wo sind 2,5 Millionen netto 5 Millionen brutto? Das wären knapp 4 Millionen brutto und glaubt ihr gute Spieler spielen hier für ein Appel und Ei? Modeste wird hier auch schon sehr ordentlich verdienen der hat vorher bei Hoffenheim gespielt.

    Schon mal was von Spitzensteuersatz gehört…?

    Nee, das stimmt so schon. Bei Spitzenverdienern bleiben gerade mal 50 Prozent vom Gehalt übrig.
    Aber ich verstehe eh nicht, warum hier ernsthaft über Montolivo diskutiert wird. Da gibt es absolut nichts zu, und jedem sollte klar sein, dass der so absolut gar nicht in unser Konzept passt.

  • Ist für uns halt sehr schwer, wenn wir den Namen oder das Herkunftsland bzw. die Liga des Spielers nicht kennen. Wenn das nun ein 62-facher Nationalspieler von den Faröern ist, dann wäre das wohl was anderes als ein Spanier, Italiener oder Engländer.
    Nur so viel: Weißt du, um wen es geht - und wer außer uns noch an ihm dran ist?

    ohhh bitte hör mir auf mit Färöer Inseln Bitte

  • Quatsch wo sind 2,5 Millionen netto 5 Millionen brutto? Das wären knapp 4 Millionen brutto und glaubt ihr gute Spieler spielen hier für ein Appel und Ei? Modeste wird hier auch schon sehr ordentlich verdienen der hat vorher bei Hoffenheim gespielt.

    Aber da spielst du ein bisschen Fifa Manager. Und wenn du pleite bist, dann drückst du auf Neustart.
    Der FC hat ein Etat und der ist nicht so hoch, dass man davon ausgehen kann, dass ein Modeste auch nur in die Nähe von dem kommt.
    Die 4 Mio brutto Jahresgehalt sind im Bereich von den Plätzen 2-4 anzusiedeln und nicht bei jemanden der rund 21 Mio Schulden hat.

  • ohhh bitte hör mir auf mit Färöer Inseln Bitte

    Ich weiss nicht mehr, wer das Gerücht eingestreut hat. Aber er (auch wenn es beabsichtigt oder auch nicht),
    man ist jetzt bei diesem Italinier.


    Nach dem Motto: Ich hab was gehört, weiss nicht wie serös, nur dass der ein 62 maliger Nationalspieler ist.
    Sind wir hier beim Quiz? Ratet mal??

  • Ich weiss nicht mehr, wer das Gerücht eingestreut hat. Aber er (auch wenn es beabsichtigt oder auch nicht),man ist jetzt bei diesem Italinier.


    Nach dem Motto: Ich hab was gehört, weiss nicht wie serös, nur dass der ein 62 maliger Nationalspieler ist.
    Sind wir hier beim Quiz? Ratet mal??

    Ist doch eh alles nur der Langeweile geschuldet….als wenn wir einen MF mit 31 Jahren und einem Gehalt jenseits von gut und Böse verpflichten würden…!
    Der einzige Spieler,den ich mir Wünschen würde,wo ich verstehen könnte,das unsere Verantwortlichen den Kodex des Mannschaftsgefüge brechen sollten….wäre Rhode.Erstens,weil der zu 100% passen würde,aber da solche Spieler immer ganz andere Optionen haben,lohnt sich selbst das Träumen davon nicht.

  • Moinsen!


    Wenn der Langeweile geschuldet jeder sich was wünschen darf, dann wünsch ich mir, dass Schmaddi mal bei Sahin vom BVB nachfragt. Ist die Frage was der Bursche verdient, war ja auch in Madrid schon auf der Gehaltsliste. Vom Spielertypen her, könnte genauso einer hilfreich sein. Bekommt beim BVB nicht die Einsatzzeiten die er sich wünscht, da sind wir wieder beim wünschen. Schmaddi ruf da an, bevor Besiktas &Co. auf die Idee kommen 8) :face_with_tears_of_joy: