FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Also nach diesem Link stehen die ja ganz schön unter Verkaufszwang, weil sie Auflagen erfüllen müssen.

    Hast Du die Übersetzung ???

  • Ein harter Schlag für Lille


    Der geplatzte Transfer von Guirassy nach Köln hat Lille wieder in eine schwierige Situation versetzt.
    Alles war eingetütet, daß Guirassy für 6 Mio in Köln unterzeichnet. Aber ein Problem beim Medizincheck hat die Sache platzen lassen. Unter anderem hätte dieser Transfer Lille, das auf der Suche nach Mitteln ist, um das Defizit des Klubs auszugleichen, wunderbar aus der Klemme geholfen.


    Lille unter Druck


    Nach L’Equipe ist Lille eindeutig unter Druck, seit Guirassys Transfer gescheitert ist. Die Notwendigkeit zu verkaufen, um Mittel aufzutreiben, entwickelt sich zur Besessenheit, denn die DNCG (Ligaaufsicht) die dem Klub aus dem Norden schon einen Aufschub eingeräumt hat, hat weiterhin ein Auge auf die Lage des Vereins. Der Verkauf von Boufal könnte alles regeln. Aber …


    Boufal ist verletzt


    Willst du den Rest auch noch (befaßt sich mit der Verletzung von Boufal)?



  • Salif Sane hat gerade sein Bild bei Facebook aktualisiert mit dem aktuellen Portraitfoto im neuen Hannover Trikot... Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber Abwanderungswillig sieht anders aus

  • Er kann sich ja schlecht mit unserem Trikot dort einstellen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass beide (Sane und Guirassy) nicht kommen. Und wer weiß wofür das gut ist. Wenn durch die Nichtverpflichtung von Guirassy tatsächlich jemand wie Sisto hier aufschlagen sollte, dann war das der wertvollste Medizincheck ever... Und wer weiß, wen Schmadtke für die Sane-Planstelle alles noch auf dem Zettel hat?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke, dass beide (Sane und Guirassy) nicht kommen. Und wer weiß wofür das gut ist. Wenn durch die Nichtverpflichtung von Guirassy tatsächlich jemand wie Sisto hier aufschlagen sollte, dann war das der wertvollste Medizincheck ever... Und wer weiß, wen Schmadtke für die Sane-Planstelle alles noch auf dem Zettel hat?!

    Ich denke Hector


  • Der Verkauf von Boufal könnte alles regeln. Aber …
    Boufal ist verletzt


    Also, ein verletzter Boufal dürfte für 6 Mio. hier gerne antischen, da wäre ich auch großzügig bereit zu warten bis er wieder einsatzfähig ist. Vielleicht kann Schmadtke ja tauschen... :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • und ich denke erstmal Matze Lehmann

    Wenn es diese beiden Alternativen wären, dann hätte er sich die Anfrage bei H96 für Sane sparen können. Da wird es wohl schon noch einige externe Kandidaten geben...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn es diese beiden Alternativen wären, dann hätte er sich die Anfrage bei H96 für Sane sparen können.

    wieso?


    Wir haben zwei 6er. Wir hätten gerne jemand verpflichtet der in den Augen unserer verantwortlichen noch besser gewesen wäre. Den bekommen wir aber wahrscheinlich nicht. Somit bleibt es bei den vorhandenen. Muss denn immer alles schwarz oder weiss sein?

  • wieso?
    Wir haben zwei 6er. Wir hätten gerne jemand verpflichtet der in den Augen unserer verantwortlichen noch besser gewesen wäre. Den bekommen wir aber wahrscheinlich nicht. Somit bleibt es bei den vorhandenen. Muss denn immer alles schwarz oder weiss sein?

    Häh, was hat das mit "schwarz oder weiß" zu tun? Offenbar ist man sich in der sportlichen Führung einig, dass im DM noch Nachbesserungsbedarf ist. Dieser Bedarf ist doch jetzt nicht auf einmal verflogen, weil es bei Sane nicht geklappt hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Häh, was hat das mit "schwarz oder weiß" zu tun? Offenbar ist man sich in der sportlichen Führung einig, dass im DM noch Nachbesserungsbedarf ist. Dieser Bedarf ist doch jetzt nicht auf einmal verflogen, weil es bei Sane nicht geklappt hat.

    was heißt denn Nachbesserungsbedarf?
    Wie gesagt, man kann es doch auch einfach so sehen, man hatte einen Spieler von dem man glaubte, er kann uns besser machen. D.h. aber doch nicht zwingend, dass die vorhandenen Spieler nicht auch ausreichen. Es kann ja sein, dass wir noch auf einen weiteren Spieler stoßen. Ich denke aber nicht, Dass man hier zwingend tätig werden muss. Deswegen muss man sich doch aber nicht gleich die Anfrage bei dem Wunschspieler sparen.
    Mal als Vergleich: wenn ich einen Job habe, und von einer Stelle erfahre, die mein absoluter Traum Beruf wäre, mich dort bewerbe und die Stelle nicht bekomme, muss ich trotzdem nicht meinen bisherigen Job kündigen und zwingend nach was ganz anderem suchen.

  • was heißt denn Nachbesserungsbedarf?Wie gesagt, man kann es doch auch einfach so sehen, man hatte einen Spieler von dem man glaubte, er kann uns besser machen. D.h. aber doch nicht zwingend, dass die vorhandenen Spieler nicht auch ausreichen. Es kann ja sein, dass wir noch auf einen weiteren Spieler stoßen. Ich denke aber nicht, Dass man hier zwingend tätig werden muss. Deswegen muss man sich doch aber nicht gleich die Anfrage bei dem Wunschspieler sparen.
    Mal als Vergleich: wenn ich einen Job habe, und von einer Stelle erfahre, die mein absoluter Traum Beruf wäre, mich dort bewerbe und die Stelle nicht bekomme, muss ich trotzdem nicht meinen bisherigen Job kündigen und zwingend nach was ganz anderem suchen.

    Nein, natürlich MUSS man niemanden verpflichten für diese Position. Aber, wir haben mit Vogt und Gerhardt zwei Spieler abgegeben und mit Höger einen dazu geholt. Da ist schlichtweg in unserem ohnehin kleinen Kader noch eine Planstelle frei. Hector und Lehmann waren ja auch vorher schon da, die machen den Kader nicht breiter/stärker. Insofern wäre es doch nur logisch, dass diese freie Stelle noch mit einem externen Neuzugang besetzt wird. Ob Wunschspieler oder nicht, spielt keine Rolle, es ist aus meiner Sicht eine notwendige Verpflichtung, um nicht im Laufe der Saison in personelle Nöte zu kommen. Vielleicht holt man stattdessen auch einen etwas anderen Spielertyp, das mag sein, aber für die Defensive (DM und/oder IV) wird definitiv noch jemand kommen! Mit Sane, der DM und IV spielen kann, hätten wir die offenen Stellen ideal besetzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: Gut das wir wenigstens noch Zeit haben.
    Anderen Vereinen ergeht es ähnlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmaddi: Immer schöööön ruhig bleiben :face_with_raised_eyebrow:

    Sagte ich ja :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.