Der Politik-Thread

  • Interessantes Ergebnis, bringt mal ein wenig Schwung in die Parteilandschaft. :face_with_tears_of_joy:

  • Und Gabriel labert sich das "Traumergebnis" schön. Also fast wie immer.


    Übrigens wurde zweimal Rot-Grün abgewählt. Alles supidupi


    AfD jetzt auch in BaWü bei nahezu 15% :flushed_face:

  • Läuft bei der ARD, kleine Elefanten, halt Länderelefanten.
    Wie sich da alle demonstrativ von der AFD wegstellen. :face_with_tears_of_joy:

  • Hat einer eine Seite wo man sich die sonstigen in SA anschauen kann?

  • wenn frau merkel jetzt weiter von "wir schaffen das" und "chance" plaudert sollte man ernsthaft die klapse für sie in Erwägung ziehen. Wie dieser Fehler im September 2015 unser Land zerreißt ist echt unfassbar.

  • Echt verrückt wie sich alle Parteien selbst beweihräuchern. Gewinner wo man hinsieht.


    Bei soviel Selbstbetrug versteh ich, dass viele Menschen keine Lust mehr auf solche Politiker haben (ich habe allerdings gewählt).

  • Echt verrückt wie sich alle Parteien selbst beweihräuchern. Gewinner wo man hinsieht.


    Bei soviel Selbstbetrug versteh ich, dass viele Menschen keine Lust mehr auf solche Politiker haben (ich habe allerdings gewählt).

    Es wird jetzt die wildesten Koalitionen (ohne AfD) geben um an der Macht zu bleiben.
    Irgendwann bleibt eine Partei übrig für alle die unzufrieden sind und dann ist Gejammer groß.

  • Dieses Einprügeln auf Wähler versteh' ich auch nicht. Ursachforschung muss doch gemacht werden und nicht Wähler verunglimpfen. Das ist doch Demokratie.


    Frau Dreyer geht ja fast einer ab

  • Dieses Einprügeln auf Wähler versteh' ich auch nicht. Ursachforschung muss doch gemacht werden und nicht Wähler verunglimpfen. Das ist doch Demokratie.


    Frau Dreyer geht ja fast einer ab

    die hat ja noch nicht mal ne Koalition :winking_face_with_tongue:

  • Hauptsache Sigi Pop sagte vorhin bei der SDP-Presskonfi: " Bei uns überwiegt die Freude". Bei nebenbei zwei historischen Wahlklatschen für die SPD heute in BW (rund 13,5%) & Sachsen-Anhalt (rund 11,5%) ist das schon größtes Comedy-Kino von Sigi Pop :face_with_tears_of_joy: Fehlte nur noch, dass die SPD-Präsidiumsführung gerade auf dem Podium mit ihm zusammen "So sehen Sieger aus" gesungen hätten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: