Kölner Haie (Eishockey)

  • ja in Köln ist das Spiel am Dienstag. Heute in München..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal schaun, was es Heute gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haie führen wirklich? und ich war zu faul um in die Olyhalle zu fahren... hmmmm

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haie führen wirklich? und ich war zu faul um in die Olyhalle zu fahren... hmmmm

    wärste lieber mal hingefahren. Die Kölner Haie sind in fast allen Situationen einen Schritt schneller und das Powerplay
    der Münchener war ganz ganz schlecht. Beinahe hätte Jones in Unterzahl noch ein Tor gemacht.


    Bis jetzt eine Top Leistung von den Hai Hai Hai weiter so :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • ja jetzt ist es zu spät :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach 2 Dritteln steht es immer noch 1-0 für die Haie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach dem 2ten Drittel führen die Kölner Haie nur mit 0:1. Das hätte auch gut und gerne 0:3 stehen können.
    Ich dachte das die Münchener besser aus der ersten Pause kommen. Wenn die Kölner Haie nach der Pause
    sofort dafür sorgen das die Münchener nicht ihr Spiel aufbauen können, dann wird es schwer für München.

  • sehr gut... da tippt man einmal gegen die Haie und dann gewinnen die beim Tabellenführer :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja hoffentlich gehts damit am Dienstag gleich weiter!!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wusste das wird was. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schach auf dem Eis. Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. Die Kölner Haie hatten ein paar mehr Torchancen.


    Bis jetzt ein sehr guter Auftritt der Kölner Haie auch wenn das Ergebnis anders aussieht :winking_face: