Kölner Haie (Eishockey)

  • Luca Dumont ist auf Platz 1 gelandet mit seinem Traumtor gegen Bremerhaven. :thumbs_up:
    Jede Woche werden die besten 10 Aktionen aus der Lige gewählt. Dabei kann es sich um eine 'Safe' eines Torwarts handeln
    oder eine gute Vorlage bzw. Tor eines Spielers.


    https://www.del.org/video/woche-17/9861



    Hai Hai

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • So, erster Teil ist schon mal erledigt. Die DEG verliert mit 4:1 und bleiben bei den 78 Punkten. Jetzt noch ein schönes
    Spiel mit einem Sieg der Kölner Haie und wir sind dritter... :grimacing_face:



    Hai Hai

  • Diese dämlichen Bankstrafen haben die Haie exklusiv und das in jedem Spiel.

  • Diese dämlichen Bankstrafen haben die Haie exklusiv und das in jedem Spiel.

    Nicht nur die, sondern die anderen auch! :face_with_symbols_on_mouth: 5 Strafen in einem Drittel in so einem Spiel wo man bei 5 gegen 5 die bessere
    Manschaft sein könnte.... grübel Da wird wohl eine klare Ansage jetzt in der Kabine stattfinden.


    Außer den Strafen, habe ich eigentich kein schlechtes Spiel der Kölner Haie gesehen. Unterzahlspiel :thumbs_up: , Überzahlspiel ist
    ausbaufähig, müssen mehr Schüsse auf das Tor kommen. Es sind ja noch 40 Minuten und es steht 0:1. :popcorn:

  • :prost: :thumbs_up:


    Hai Hai Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach 10 minuten im 2ten Drittel sind schon 3 Aktionen die man "ohne" Strafzeit geklärt hat. Wie gesagt, in der Kabine gab
    es bestimmt die richtige Ansprache. :thumbs_up:

  • 0:2 Uvira Hai Hai :prost: :prost:


    Videobeweis!


    Tor zählt :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • ja sauber!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ende 2tes Drittel und was soll ich sagen... keine Strafen und das Tor wurde im Powerplay geschossen.
    Beide Sachen die ich nach dem ersten Drittel angesprochen habe. nerd

  • Läuft! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut! Solange der Horst nicht einschaltet... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • absolut! Solange der Horst nicht einschaltet... :candle:

    Witzig.
    Ich gucke gar nicht. :middle_finger:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Wo bleiben jetzt diejenigen die bemängeln das ich immer wieder der Sündenbock sein soll grübel

  • das soll auch so bleiben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • yes!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke