Kölner Haie Tippspiel

  • Mir gings nur darum den Tip zu verbessern. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Spiel, Freitag, 03.02.2017 19:30 Uhr, Straubing Tigers : Kölner Haie, 3:2


    Oropher, 39
    sharky, 35
    Anfield, 32
    Caprone, 30
    GeissBasti, 28
    grischa, 27
    Kimeo, 26
    Je(n)sus, 23
    Hassenichjesehen, 18
    Skip, 18


    Punktvergabe bei der Haie-Tipprunde!
    Richtiger Tipp: 3 Punkte, Tordifferenz richtig: 2 Punkte, Tendenz richtig: 1 Punkt


    Nächstes Spiel, Sonntag, 05.02.2017 19:00 Uhr, Kölner Haie : Adler Mannheim


    Glückwunsch an @Skip und @Kimeo die beide mit dem Richtigem Ergebnis 3 Punkte einfahren konnten. :thumbs_up:

  • Glaubst du jetzt doch da was geht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hab immer daran geglaubt, aber die vielen Niederlagen gegen die Teams unten in der Tabelle gingen mir auf den Sack, weil die Haie in diesen Spielen keine 100% gegeben haben, was auch später im Express zu lesen war, als ein Haie Spieler sich dazu äußerte, dass man jetzt wüsste, dass man auch gegen die kleinen 100% geben muss, um zu gewinnen. Das kann man vorher nicht wissen und ca. 10 Spiele vergeigen? Das hat etwas mit Einstellung zu tun, das darf nicht sein. Das hat nichts damit zu tun, das man Spiele verlieren kann, aber ich akzeptiere es nicht, wenn man keine 100% gibt. Das ist einfach zu oft vorgekommen und darf in Derbys gegen die DEG schon mal gar nicht passieren...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist einfach zu oft vorgekommen und darf in Derbys gegen die DEG schon mal gar nicht passieren...

    Nicht ganz, es waren Spiele dabei wo auch du und auch andere auf die Haie eingeschlagen haben weil sie verloren haben.
    Da haben die teilweise mit nur einem Tor unterschied verloren aber trotzdem gut gespielt. Diese Kritik danach ging mir
    auf die Nüsse, weil die einfach unberechtigt war.


    Das mit den Derbys und den 100% und der Einstellung, da gebe ich dir recht. Aber es sind letztendlich auch nur 3 Punkte
    Spiele. Werden Derbys gewonnen ist die Stimmung natürlich ganz, ganz Toll. Aber mehr als 3 Punkte gibt es dafür auch
    nicht.

  • Glückwunsch an @Skip und @Kimeo die beide mit dem Richtigem Ergebnis 3 Punkte einfahren konnten. :thumbs_up:

    danke@Sharky. Hatte ich irgendwie im Urin, dass das nix in Straubing wird. Hätte mich aber vielmehr über 3 Punkte für die Haie gefreut

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • So geht's mir auch...habs jetzt erst gesehen. Bin noch in Kroatien und im Stress....

    Kroatien = Urlaub
    Stress = morgens früh aufstehen und Brötchen hole oder was??


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Muahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wolte eigentlich meinen Tipp für heute ändern aber das lasse ich weil, Gogulla und Sulzer Gesund und wieder
    mit dabei sind. Hager (Sperre) und Bolduc (noch leicht Verletzt) sind beim nächsten Spiel mit dabei.

  • Nach dem Spiel, Sonntag, 05.02.2017 19:00 Uhr, Kölner Haie : Adler Mannheim 2:4


    Oropher, 39
    sharky, 35
    Anfield, 32
    Caprone, 32
    GeissBasti, 28
    grischa, 27
    Kimeo, 26
    Je(n)sus, 25
    Skip, 21
    Hassenichjesehen, 18


    Punktvergabe bei der Haie-Tipprunde!
    Richtiger Tipp: 3 Punkte, Tordifferenz richtig: 2 Punkte, Tendenz richtig: 1 Punkt


    Nächstes Spiele,
    Freitag, 10.02.2017 19:30 Uhr, Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie
    Sonntag, 12.02.2017 16:45 Uhr, Kölner Haie : Eisbären Berlin
    Dienstag, 14.02.2017 19:30 Uhr, Kölner Haie : Düsseldorfer EG


    @Kimeo und @Skip euer Tipp

  • Freitag, 10.02.2017 19:30 Uhr, Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 1:4
    Sonntag, 12.02.2017 16:45 Uhr, Kölner Haie : Eisbären Berlin 3:0
    Dienstag, 14.02.2017 19:30 Uhr, Kölner Haie : Düsseldorfer EG 2:1

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Skip punktet zu viel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitag, 10.02.2017 19:30 Uhr, Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 1:4
    Sonntag, 12.02.2017 16:45 Uhr, Kölner Haie : Eisbären Berlin 3:0



    @Skip Tipp?

  • ja dann viel Spass mit den zwei Frauen... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem Spiel, Freitag, 10.02.2017 19:30 Uhr, Schwenninger Wild Wings : Kölner Haie 2:5


    Oropher, 40
    sharky, 37
    Anfield, 35
    Caprone, 33
    GeissBasti, 28
    grischa, 29
    Kimeo, 28
    Je(n)sus, 26
    Skip, 22
    Hassenichjesehen, 18


    Punktvergabe bei der Haie-Tipprunde!
    Richtiger Tipp: 3 Punkte, Tordifferenz richtig: 2 Punkte, Tendenz richtig: 1 Punkt


    Nächstes Spiel,
    Sonntag, 12.02.2017 16:45 Uhr, Kölner Haie : Eisbären Berlin