FC Wunschthread

  • Nein Alpay Schalke hat ihn aufgrund einer Klausel bereits kaufen müssen er gehört Schalke.


    Und bei Sevilla hat er schon teils starke Leistungen gezeigt 11 Scorer sind ein guter Wert.

    Stimmt deshalb will Sevilla ihn nicht mehr haben und hat ihn an Schalke verliehen?


    Und Weinzierl will ihn auch nicht haben, da frage ich mich wo da die starken Leistungens sein soll?


    Für Kono sind die Top Ligen zu hoch, da ist er zu schwach, der seine Defensivqualitäten gegen 0 geht...
    Damit packt er es nirgendwo

  • So eine klare Regel war und ist immer, wenn man den Beitrag vorher anspricht, braucht man nicht zitieren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja stimmt und dann kommen wenn man den post schreibt noch 3-5 weitere Posts dazwischen je nachdem wie lang der Post ist, das macht keinen Sinn


    Kann es sein, das du der einzige bist der Sich über zitate aufregt? Wenn man es nicht will, dann kann man die Funktion auch abschaffen, aber der Gründer der Seite hat sich ja offenbar mit der Zitatmöglichkeit etwas gedacht haben

  • Jung, es soll übersichtlich bleiben und Du bist fast der Einzige, der immer zitiert und ich habe Dich so oft gebeten, Dich den anderen da mal anzupassen und es nicht zu übertreiben mit seitenlangen Zitaten. Und ich mag mit Dir darüber nicht weiter diskutieren. Entweder Du akzeptierst den Wunsch oder nicht. So zurück zum Thema!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat das schon zu sagen? Sevilla hat top Spieler und er war dort auch gut. Sevilla hat dann mächtig eingekauft und ihn deswegen verliehen und der Presse dem Vernehmen nach fest an Schalke verkauft.


    Bin da absolut anderer Meinung. Bei Jojic wurde auch behauptet er kann nicht verteidigen und auf Weinzierl gebe ich mal gar nicht das ist die größte Trainerflasche die ich kenne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Stimmt deshalb will Sevilla ihn nicht mehr haben und hat ihn an Schalke verliehen?


    In anderen Ländern ist es üblich, dass gute Spieler mit fast schon Pflicht-Kaufoption verliehen werden.

  • Wenn kono bei Sevilla gut gewesen sein soll, dann hätten sie ihn ganz sicher nicht an Schalke verliehen...
    Wer macht denn sowas?
    Offensiv sieht das ganz gut aus, aber defensiv ist er wirklich die reinste Katastrophe, weshalb man ihn auch wieder abgeben wollte
    Denn seine Konkurenz auf LA war mit Krohn-Dehli und Sarabia nun wahrlich nicht übermächtig


    Und Weinzierl ist sicher keine Flasche, da gibt es viel größere Flaschen...


    Kono ist nicht wirklich gut genug für eine Top-Liga

  • In anderen Ländern ist es üblich, dass gute Spieler mit fast schon Pflicht-Kaufoption verliehen werden.

    Aber warum sollte Sevilla das machen, wenn Kono gut gespielt hat? Das macht keinen Sinn, denn dann behält man ihn besser

  • Kann es sein, das du der einzige bist der Sich über zitate aufregt

    Nö, ist er nicht. Vor allem das zitieren von Zitaten erchwert massiv den Überblick.


    Ich finde man sollte Tosic kaufen :clown_face:


    ALLEZ FC

  • @FCALPAY das ist das was grischa meint....

    Aber warum sollte Sevilla das machen, wenn Kono gut gespielt hat? Das macht keinen Sinn, denn dann behält man ihn besser

    Warum hast du nicht "NUR" das hier zitiert!!!

    In anderen Ländern ist es üblich, dass gute Spieler mit fast schon Pflicht-Kaufoption verliehen werden.

    So schwer ist das doch nicht, oder?


    Sorry @grischa das war nur als Beispiel gedacht :face_with_rolling_eyes:

  • Du hast einfach nur nachgeguckt wer wer vom Profil nominell LA ist. Sevilla hat Nasri geholt und der hat zumeist links gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vlt weil ich grad am Handy bin? Das ist mal nicht so leicht an so einem Handy da was raus zu schnibbeln, denn die Zitat rausschneiden Funktion klappt am Handy nicht...

  • Selbst wenn sie Nasri geholt haben, so macht es keinen Sinn von der Logik her einen Spieler mit Kaufpflicht nach einem Jahr zu verleihen, obwohl er ja angeblich gut gespielt hat


    Kono hat nicht gut gespielt, da lässt du dich von den Scorern blenden

  • denn die Zitat rausschneiden Funktion klappt am Handy nich

    Das Thema hatten wir doch auch schon, auch wenn ich zugeben muss das auch erst vor ein paar Tagen gelernt zu haben.
    Zitat einfügen und alles unnötige löschen, das klappt.
    Zur Not einfach Usernamen mit Postbeitragsnummer schreiben, dann weiß man auch worum es geht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich lese jetzt hier auch nicht jeden Beitrag mit in allen Foren, so dass ich was von der Diskussion etwas mitbekommen habe

  • Vlt weil ich grad am Handy bin? Das ist mal nicht so leicht an so einem Handy da was raus zu schnibbeln, denn die Zitat rausschneiden Funktion klappt am Handy nicht...

    Wenn das mit dem "schnibbeln" nicht geht, da schreib doch einfach welche Post du meinst. So zum Beispiel:


    Zum Post 574, bla bla bla usw.


    Edit: skymax war schneller als ich :crying_face:

  • Naja die Post Nr wird am Handy aber nicht angezeigt, was also schwer wird herauszufinden, welcher Post das jetzt ist