05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • Uuuuuuuuuund der spielt statt Jojic aber immer das doch ein Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3Wochen vor der Saison wurde ich für exakt für diese Aussage zum Bauernfan oder HIV Fan gemacht - inzwischen sehen ein paar mehr endlich klar.
    Auch das man sich Stöger entledigen wird über kurz oder lang, alles absehbar. Die Hinrunde wird gruselig, im Winter wird neu eingekauft (vielleicht sogar mal richtig) und was dann kommt... naja, warten wir es ab.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Genauso so schlimm wie der Schiri, sind hier aber auch einige Kommentare.


    Singt doch bitte nie wieder die Hymne mit. Danke!

    Dies ist deine Aufgabe, vergiss das nicht! :winking_face:
    (Nummerngirl).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht mir der Osako aufm Sack der solls mal bei den Mini Kickern versuchen.

  • Wie blind sind wir eigendlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.