NFL Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Steelers haben kurz vor Saisonstart auf dem Transfermarkt zugeschlagen.


    http://www.nfl.com/news/story/…eeyear-deal-with-steelers


    Ist zwar untypisch für die Steelers, aber den Deal mussten sie machen.
    Haden war zweimal im Pro-Bowl bevor ihn eine Verletzung zurück warf.
    Er hatte von den Browns ein identisches Angebot, wollte aber wohl auch mal Spiele gewinnen.
    Die Steelers haben sofort zugegriffen und mit 28 Jahren ist er in einem guten Alter.
    Er könnte der fehlende Baustein sein, unsere Passverteidigung ist seit Jahren grosser Mist.
    Spielt er keine gute Saison oder verletzt sich, können die Steelers ihn für 4,4$ entlassen,
    fast nichts in dem Gewerbe.


    Sehr gute Verpflichtung, wenn er seine Pro-Bowl Leistungen wiederholen kann,
    haben wir einen Top 5 Cornerback.



    Here we go Seelers, here we go ...

  • Ich finde echt schade das Buschi und Schmiso nicht mehr ran NFL machen. Vorallem Buschi, der stattdessen lieber die Scheiße von RTL moderiert. :zany_face:

  • Sau gut das Buschi dass nicht mehr macht. Ernsthaft. Das Geschreie und das unnötig Spannend Reden der Spiele ging mir nachher so auf die Nerven.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man muss ihn halt mögen oder eben nicht. Aber ich mag ihn, im Gegensatz zum Thurn und Taxis, Rethy und Reif. Die schlimmsten Kommentatoren überhaupt. :zany_face: :zany_face:

  • Sau gut das Buschi dass nicht mehr macht. Ernsthaft. Das Geschreie und das unnötig Spannend Reden der Spiele ging mir nachher so auf die Nerven.

    wusste nicht das er weg ist, aber mittlerweile muss ich ihn auch nicht mehr haben, auch wenn ich ihn noch am arsch besser finde als reif und co..


    ich erinnere mich noch an 1995-98, als ich um 3 uhr nachts auf DSF die NBA finals angeschaut habe, damals mit buschi, markus krahwinkel, körner und co. da hatte die lockere art noch irgendwie gut gepasst wie ich finde, so drittklassige hinterhofmoderatoren die auch mal fluchten und den einen oder anderen kryptischen satz raushauen, auch wenn die verehrung für (michael) jordan teils zuu nervig war. irgendwie kams mir so vor, als hätte nun brady die rolle von jordan bei buschi übernommen. ständige lobhudeleien und huldigungen...nervt teils...


    diese auf-teufel-komm-raus-amerikanisch-getue beim football wirkte gelegentlich ziemlich gekünstelt. genauso wie diese boy-master-interaktion zwischen ihm und esume oder stecker.


    aber ja...schauen wir mal was kommt

  • Wie sieht es denn in dieser Saison mit einer Fantasy-Liga aus? :kissing_face:


    Wesentlich interessanter als z.B. Comunio, bei gleichem Arbeitsaufwand,
    vor den Spieltagen Mannschaft aufstellen und ggf. Sonntags nochmal nachbessern,
    falls Spieler ausfallen.

    Habe mich bei ran.de mal angemeldet. Da ich dies aber zum ersten Mal mache, werde ich diese Saison zum Üben nehmen und habe gegen dich als Experte noch keine Chance. Vielleicht melden sich ja noch einige an, der Manager sieht gar nicht so kompliziert aus.


    Machst du eine Liga FC Brett auf? @Hennes

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich hatte eher an was anderes gedacht, habe mich aber trotzdem angemeldet. :winking_face:


    Ich habe nicht viel Zeit und will noch etwas pennen bevor in der Nacht dann die Saison beginnt.
    Mein Nick dort ist GoSteelers, gründe du ne Liga und lade mich ein oder so. :winking_face:
    Und wenn es irgendwie möglich ist, nimm nen anderen Name für die Liga, FC International oder
    die Hölle von Belgrad, meinetwegen der Name deines Hundes, egal, aber keine Spuren sollen zum Brett führen.
    Das lockt nur Trolle und oder Brady Cheerleader an.

  • Mit der Gruppe kann ich noch später machen, brauche dazu eine E Mail Adresse von dir, oder FB oder GMail oder tritt selber bei in FC International (PIN: IL99FAHN), es können gerne noch weitere Leute von hier eintreten.


    Für mich als Einsteiger finde ich das Spiel von Ran.de ganz gut, insbesondere da man auch auf Teams setzen kann und nicht nur auf Spieler, die ich leider noch nicht alle kenne bzw. zuordnen kann, insbesondere wenn diese in Teams spielen, die man im TV nicht live sehen kann.


    Von den Namen her passt unsere Liga wie die Faust aufs Auge, du bist GoSteelers, ich bin Pfacking Steelers :grinning_face_with_big_eyes:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Da wird die Saison vom Team aus Boston eröffnet und niemand von den fohligen Eventottos ist hier. :face_with_tears_of_joy: