NFL Thread

  • Dalton wirft das Spiel spätestens in der zweiten HZ weg.
    Das war der erste TD der Bengals diese Saison.

  • Sieg Packers und viele Punkte von ARod, dann Rush Off von den Chiefs, die Nacht dann Spect./Kicker Raiders und Crabtree mit vielen Punkten, dann sollte ich aufholen...bin immer noch auf Platz 16.000 :pouting_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sieg Packers und viele Punkte von ARod, dann Rush Off von den Chiefs, die Nacht dann Spect./Kicker Raiders und Crabtree mit vielen Punkten, dann sollte ich aufholen...bin immer noch auf Platz 16.000 :pouting_face:

    Bringt es irgend einen Vorteil, wenn man an einen Spieltag gewinnt
    oder zählt nur die Gesamtpunktzahl?

  • Mal sehen, was die Packers nächste Woche gegen die Bears so machen werden.


    #Derbytime


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft bei Russel und seinen Seahawks

    Der wird es nicht ohne Verletzung durch die Saison schaffen.
    Sherman fliegt vom Platz, er hat es ja heute auch oft genug versucht.

  • Zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Sherman darf weiterspielen, dachte immer 2 Personal Fouls bedeuten Platzverweis. grübel

  • Bringt es irgend einen Vorteil, wenn man an einen Spieltag gewinntoder zählt nur die Gesamtpunktzahl?

    Du hast aber Ziele...Spieltag gewinnen bei über 65000 Teams...unvorstellbar...


    Es zählt der Average dann die Punkte


    Du hast vor diesem Spieltag 55 Punkte Vorsprung vor mir, jetzt etwas weniger

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Du hast aber Ziele...Spieltag gewinnen bei über 65000 Teams...unvorstellbar...
    Es zählt der Average dann die Punkte

    Ich meinte in unserer 2er Liga.


    I play to win. :face_with_tears_of_joy:

  • Heute? :face_with_tears_of_joy:



    Sorry, musste sein. :prost:
    Ich denke die Probleme in der O-Line sind schlimmer,
    habe eben mal umgeschaltet, Rodgers auf der Flucht - Teil 3 (in dieser Saison).