NFL Thread

  • Aber der Film war echt Bombe, hoffe der läuft hier irgendwo in den Kinos. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse Drive von den Cards und das 7:0.
    Cowboys hatten schon in Denver keine Defense
    und haben sie anscheinend auch noch nicht gefunden.

  • Jo, der Film war klasse und ich habe nicht verstanden warum die den nicht zu Ende gezeigt haben.
    Spinner raus!!! :face_with_tears_of_joy:

  • Da ist aber einer müde. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Wunder nach dem Sportprogramm von gestern. :sleeping_face:


    Cowboys nach 3 Versuchen mit einem Punt.
    Einen Drive der Cards noch und dann ist Schluss.

  • Ende des 1.qtr, Cardinals kurz vor der Endzone.
    Dallas Defense mit etwas mehr Gegenwehr,
    aber Palmer hat 12 von 12 Pässen angebracht.


    n8 :prost:

  • ... Cardinals machen nichts aus ihrer Überlegenheit
    und kurz vor der Pause gleichen die Cowboys zum 7:7 aus.
    In der 2.HZ kippt Dallas das Spiel komplett
    und gewinnt am Ende sogar verdient mit 28:17.

  • Der kommende Spieltag bietet einen ganz grossen Kracher, Ravens-Steelers.
    Das sollte wieder ein Schlachtfest werden, leider haben wir aber da in den letzten
    Jahren auf die Mütze bekommen. Wieder mal Zeit die Ratbirds in Baltimore zu pfacken.


    Das letzte Aufeinandertreffen gab es letztes Jahr zu Weihnachten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bäääääääämmmmmmm :face_with_tears_of_joy:


    Here we go Steelers, here we go ...

  • Die Gummibärchen werden weggepfackt. 8)


    #GoKiesköppe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steelers führen momentan mit 6:0 in Baltimore.
    Noch 7,5min im 2.qtr.


    Ravens mit einem langen Lauf beim 1.Spielzug, seitdem ht die Defense alles im Griff.
    Wir mussten unseren ersten Drive an der eigenen 3y starten, schaffen es aber in die Redzone,
    da wirft uns eine Strafe zurück und wir machen ein FG.
    Insgesamt dominiert unser Laufspiel, Ben übersieht einen völlig freien Brown
    und wurde im Spiel bislang einmal gesackt.



    Here we go Steelers, here we go ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Unsere Defense schnappt sich einen Fumble.
    Jetzt haben wir eine gute Feldposition
    und ein TD wäre mal was anderes. :candle:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Und wieder wirft uns ne STrafe zurück,
    ich könnte kotzen.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Bäääääääääääämmmmm. TD Lauf von Bell.
    Steelers 13:0 vorne und noch 3,5min bis zur Pause.
    Jetzt weiter Druck mit der Defense und den Lauf stoppen,
    wenn Flacco uns mit dem schlagen muss,
    steigen unsere Chancen auf einen Turnover.



    Here we go Steelers, here we go ...