NFL Thread

  • Da kommt gerade viel zusammen. Aber Atlanta macht es schon clever und besser. Schauen was jetzt passiert, könnte schon vorbei sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da kommt gerade viel zusammen. Aber Atlanta macht es schon clever und besser. Schauen was jetzt passiert, könnte schon vorbei sein.

    Habe ich vor einigen Stunden schonmal geglaubt, bin jetzt vorsichtiger. :winking_face:

  • Das war es jetzt,
    Falcons werden nächste Woche zu den Eagles fahren.
    Und da sehen die Chancen nicht so schlecht aus.

  • Habe ich vor einigen Stunden schonmal geglaubt, bin jetzt vorsichtiger. :winking_face:

    jaa wenn ich sicher gewesen wäre hätte ich geschrieben es ist vorbei. Wäre der TD gefangen worden hätte es wieder anders ausgesehen. Aber es passte zur Verfassung in der 2 Hälfte der Rams. Nunja

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Chancen die die Rams haben liegen lassen, selbst jetzt noch ist schon krass. Da kann man schon sagen selbst Schuld.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Durch die Leistung heute von Gurley wird
    wohl wieder die Lady aus Boston MVP. :face_vomiting:


    n8 :prost:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nabend allerseits. :prost:


    Bei den Bills ist McCoy dabei, damit erhöhen sich die Chancen,
    Jags bleiben wegen ihrer starken Defense Favorit.

  • Nabend Hennes. :prost:


    Du kannst mich jetzt wieder aufbauen, die Hai Hai haben bei ein Drecksspiel heute 3:0 verloren :schnuffi:


    Jetzt freu ich mich auf deine Berichterstattung hier :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

  • Bortels muss heute einen schlechten Tag haben
    und Taylor ein fehlerfreies Spiel, dann sollte es spannend werden.