NFL Thread

  • Ja vorallem in der ersten Halbzeit. Jetzt zum Schluss läuft es über freeman wieder ordentlich freeman hat jetzt 15 laufe für etwas über 70 yards gebraucht. Dazu hat Lindsay, ebenfalls ein rookie, auch noch 13 Läufe gemacht. Hauptsächlich war er in Halbzeit eins auf dem Feld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So 24 zu 27 für die broncos. Wie ich finde fiel Licht aber auch viel Schatten in diesem Spiel. Aber im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Dolphins legen einen TD nach,
    diesmal antworten die Titans mit einem
    95y Return TD. Fische 24:17 vorne.

  • Auf die Folge Hard Knocks mit den Clowns verzichte ich. :face_vomiting:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und da schon wieder alle früh ins Bett sind,
    kündige ich schonmal für mich das Sunday-Night Game an.
    Packers - Bears,
    auch mit Mack in der Bears Defense sollten die Packers keine grossen Probleme bekommen.

  • Und da schon wieder alle früh ins Bett sind,
    kündige ich schonmal für mich das Sunday-Night Game an.
    Packers - Bears,
    auch mit Mack in der Bears Defense sollten die Packers keine grossen Probleme bekommen.

    Das Spiel werde ich gleich im Bett auf meinem tablet noch schauen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das war mal ein feiner Drive von den Bears.
    Bears 7:0.



    Ich hatte auf etwas früheren Schlaf spekuliert,
    allerdings hatte ich auch mit einer Defense der Packers auf dem Feld gerechnet. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin auch gespannt darauf wie die Packers den Abgang von Nelson kompensieren. Er war ja für Rodgers nicht wirklich unwichtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube bei Nelson war der Tank leer,
    jetzt hat Rodgers mit Adams nen sehr guten Ersatz als Nr.1 WR.