NFL Thread

  • Rams machen den Sack zu. FG zum 26:13
    und noch gut 3min.


    Den Rest schaue ich mir im Bett an, auf meinem 50" Tablet. :face_with_tears_of_joy:



    n8 :prost:

  • Die Ergebnisse des 1.Spieltag im Überblick:


    http://www.nfl.com/scores/2018/REG1


    Grösste Überraschung war die Niederlage der Saints
    und moglicherweise irgendein Unentschieden am Arsch der Welt.




    Die Standings:


    https://www.nfl.com/standings



    Ist nur ein Spieltag, dazu aber mal 2 Statistiken.
    Von den Teams die mit einem Sieg starten, erreichen ca. 55% die Playoffs,
    mit einer Niederlage und die Chancen stehen nur noch bei 25%.


    Für Teams mit einem verpfackten Unentschieden ist mir keine Statistik bekannt,
    ist auch besser so.
    Das letzte mal keinen Sieger/Verlierer an einem 1.Spieltag gab es in der Saison ´71.

  • Der 2.Spieltag


    http://www.nfl.com/schedules/2018/REG2


    Packers - Vikings; Steelers - Chiefs und Jags - Pats
    sind die Topspiele, mMn.


    Bereits in der Nacht zum Freitag gibt es auch ein wichtiges Spiel,
    zumindest aus Steelers Sicht.
    Die Ravens müssen zu den Bengals, Ratbirds haben oft Probleme mit den Katzen,
    ich sehe trotzdem die Ravens vorne. Ein Bengals Sieg wäre für die Steelers wohl die bessere Option,
    richtig geil wäre ein Unentschieden und/oder ein Komet.

  • Sonntag schon ein wichtiges Spiel, gegen Kansas muss gepfackt werden.

    De Castro unser Pro-Bowl Guard hat sich gegen die Browns die Hand gebrochen,
    ist noch fraglich ob er spielt, Ben hat Ellenbogen-Drama, wird ganz sicher spielen.


    Wir haben die letzten 5 Spiele gegen sie gewonnen, 2 davon in den Playoffs.
    Die Offense mit Mahomes und Hill ist aber noch gefählerlicher als wies die letzten Jahre.
    Ich erwarte 3,5std Herzrasen und ein ganz knappes Spiel, 51:51 wäre der Brüller. 8)



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Und bevor ich es vergesse, unser Nr.1 CB hat ne leichte Oberschenkelzerrung,
    selbst wenn er Sonntag spielt, wird er noch nicht bei 100% sein.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin Chef. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Türlich nicht, im Keller kannste nachlesen wieso ich grade nach Hause bin. :winking_face:


    (Wenns dich interessiert) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Patsch is immer gut. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.