Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Klar sind ja auch die Bayern bei uns hätte der video schiri nicht eingegriffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Hackfressn schon wieder :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So viel hätte, wäre, könnte und müsste habe ich vor dem Videobeweis noch nicht gehört.
    Von der Theorie her ist der Videobeweis ne feine Sache aber die Umsetzung ist sehr schwer.


    Ich bin mal sehr auf die Auswertung nach der Saison gespannt ob die Fehler mit Videoschiedsrichter wirklich weniger geworden sind als ohne!?

  • Kaum sagt der Wolf Fuss, dass die Herthaner das ganz klasse machen wie sie Lewandowski aus dem Spiel nehmen, da macht der die Bude...


    1:2

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • peinlich Bayern

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bayern von der Rolle... und wir müüsen gegen diese Hertha im Pokal ran :woman_facepalming:

  • Was für ein Drecksvolk die Berliner.... singen "Auf Wiedersehen" als Ribery vom Platz humpelt :zany_face:

  • Karriereende für Ribery. So meine Prognose! Das sah so übel aus! Gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah arg bei Ribery aus. Sowas kann schnell zum Karriereende werden in dem Alter......

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Bayern von der Rolle... und wir müüsen gegen diese Hertha im Pokal ran :woman_facepalming:

    Never, da kommem wir weiter, :prost: ist vor Ort! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erst mal die Bullenpisse erledigen, dann ausruhen und dann die Mercedeskicker bezwingen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurstuli wird auch immer fetter seit er wieder frei ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja, ist wirklich so!


    So, jetzt effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern führt auch 1:0... die Freiburger werden heute das Opfer des Bazi- Befreiungsschlages!