• Platzhalter für allgemeine Infos.


    Wer Lust hat, einen Eröffnungspost zu erstelllen, man zu. Dann kann dieser gern dadurch ersetzt werden.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • HahaHamilton. Da hat er sich aber schön verzockt im letzten Quali-Abschnitt.


    Erst versucht er Rosberg in der Warm-up-Lap zu behindern, um sich dann total zu vertun. Rosberg holt trotzdem die Pole. :face_with_tears_of_joy:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Heftiger Abflug von Kimi.


    Kimi scheint ok, humpelt etwas.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Allerdings, so wie er quer über die Strecke schoß, hätte das viel übler ausgehen können. Haben alle super reagiert, besonders Massa.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Die haben Vettel aber auch eine Super-Gurke gebaut. Motorenseitig. :woman_facepalming:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Sehe ich ja erst jetzt. Button fährt mit nem rosa Helm :woman_facepalming:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Um 14Uhr ist Quali und kein Anti in Sicht.
    Was ist da los?

  • Zitat

    Sehe ich ja erst jetzt. Button fährt mit nem rosa Helm :woman_facepalming:


    das war für die Stiftung im andenken seines kürzlich verstorbenen Vaters. weiß nicht was der facepalm da soll

  • Um 14Uhr ist Quali und kein Anti in Sicht.
    Was ist da los?


    Was soll los sein? Meinste ich mach hier den Barny oder was?

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Der Mann heißt Rosberg. So viel Respekt sollte sein, Namen richtig zu schreiben. :face_with_symbols_on_mouth:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Wieso sind denn des Kaisers Posts Verstöße gegen die NB? Hab hier nix verwerfliches gesehen.

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Wie vielen Gegnern kann Hamilton heute eigentlich noch ungestraft in die Kiste fahren?

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Wieso sind denn des Kaisers Posts Verstöße gegen die NB? Hab hier nix verwerfliches gesehen.


    Würde mich auch interessieren? :flushed_face: Konnte ebenfalls nichts Verwerfliches darin erkennen ? Er isst gerne Pferd ! Und Sauerbraten ! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Dosen-Gurke.


    Trotz gutem Start wird Seb beim Start direkt mal von Bottas und Alosnso kassiert. :woman_facepalming:


    Hamilton :face_with_tears_of_joy:

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.